Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Auch in fawn?

Mein Zuchtziel ist Isabella rein.
    Und http://www.furry-paws.com/dog/index/516948. Finde das total schön, nur mit meinen aktuellen Hunden schwierig :D

• Beeinflussen das Alter und Level und Trainingsstand sowie die bisherige Menge an Decksprüngen vom Rüden auch maßgeblich die Qualität eines Wurfes?
    Oder ist das nur bei Hündinnen so extrem?

• Ich überlege die Ganze Zeit,... eigentlich wollte ich brav sein und meinen ersten Wurf auch erst mit 80 Tagen züchten, um gute Qualität zu bekommen. Aber ich weiß gar nicht, ob das bei Anfangshunden (Zufallskäufe) überhaupt Sinn macht, diese Warterei? Oder sollte man sich erstmal was halbwegs gutes zusammenzüchten und dann erst später diese ganzen Qualitätsverbessernden Maßnahmen wie das Warten bis auf's Rentenalter anfangen?

• Ach, du bist doch irre xD Danke :)
    Klar kannst du ihn mit ihr verpaaren; die Welpen werden immer nur besser werden. Und wenn der Oldie ausgedient hat, dann entweder den besten Rüden aus seinen Würfen aussuchen oder eben noch einen 24HH leisten :) Aber selbst ohne 24HH kommst du dann gut voran.

• Zitat

Wenn du noch gute DSH-Rueden zum Decken brauchst, kannst du auch gern bei mir schauen. #1235667

Vom Handy gesendet, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.

Storm gefällt mir sehr. Mal schaun, ob ich mal ne passende Hündin hab

In was hat sich Jack denn gewällst :hust:

• Zitat

Ja auch in fawn, aber das finde ich dann nicht mehr so hübsch.

Der von dir gepostete Rüde ist übrigens nicht Isabella, auch wenn er sehr hübsch ist ;)

Ja Isabella und Silver with Black Sable will ich ;)

• Zitat

Ich überlege die Ganze Zeit,... eigentlich wollte ich brav sein und meinen ersten Wurf auch erst mit 80 Tagen züchten, um gute Qualität zu bekommen. Aber ich weiß gar nicht, ob das bei Anfangshunden (Zufallskäufe) überhaupt Sinn macht, diese Warterei? Oder sollte man sich erstmal was halbwegs gutes zusammenzüchten und dann erst später diese ganzen Qualitätsverbessernden Maßnahmen wie das Warten bis auf's Rentenalter anfangen?

Ich achte jetzt erst Mal auf gute Gesundheit und wenn ich genug Hunde davon habe, achte ich auf den Rest ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!