Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Na toll,hab 50000 fürs decken meiner Curly Hündin bezahlt,mit einem guten lala Rüden,22HH,gen 1.334, und es kommt nur ein Welpe raus,und ausgerechnet ein Rüde...

Naja ich behalte ihn jetzt einfach der Welpe war teuer genug mit seinen 50.000...Zum Decken sind mir die 15HH zu schlecht.

• Ich hol nochmal meine Frage hoch:

Wie teilt ihr eure Hunde für die Competitions ein? Ich hab heute nur rund 2000FP gewonnen, obwohl ich 7 Hunde hab, die jetzt auch nicht sooo schlecht sind (glaub ich). Ich stelle meistens bei "compete" ein, dass die 1. Preference: "fewest entries" und die 2. "highest price" ist. Bei Startgebühren wähle ich 100FP.

Was bringt mir eigentlich die "tracking Arena", außer Geld für die Competitions? Bzw. was bringt sie meinem tracking-Hund? Muss ich ihn extra da hinschicken und wenn ja wie?

Ich hab vorhin 50.000 beim Meadow gefunden :cash:

• Zitat

Was bringt mir eigentlich die "tracking Arena", außer Geld für die Competitions? Bzw. was bringt sie meinem tracking-Hund? Muss ich ihn extra da hinschicken und wenn ja wie?

Soweit ich weiß musst du dann zum trainieren nichts mehr bezahlen

Ich finde keinen gescheiten Mini Aussie :/

• ich stell immer auf bias und fewest entries. Hab meistens aber auch bloß um die 2000$ Gewinn, meine Hunde sind aber auch schlecht :hust:
    Aber einmal hatte ich 7000$, aber kp wieso...

• Ich hab meine Hunde gestern abend erstmal gelockt, weil ich gestern und heute keine Zeit zum Versorgen habe.

• Wie kommen meine Hunde eigentlich ein Level höher? Seit ich spiele habe ich keinen Hund höher als Level 1 :???: und das obwohl am Rand immer steht " Level Up! Your dog has earned enough experience to level."
    Kann mir da evt einer weiter helfen?

• Zitat

Wie kommen meine Hunde eigentlich ein Level höher? Seit ich spiele habe ich keinen Hund höher als Level 1 :???: und das obwohl am Rand immer steht " Level Up! Your dog has earned enough experience to level."
    Kann mir da evt einer weiter helfen?

Links oben auf der Seite vom Hund steht dann "Level up", da musst du drauf klicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!