Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe mich soeben angemeldet - und blicke mal so GAR NICHT durch... :tired:
Das geht die ersten paar Tage so.
Wichtige Lektionen, die mir spontan einfallen:
1. Trainier deine Hunde in der Sportart in der sie eine 'aptitude' haben.
2. ab dem zweiten Wurf eines Hundes geht die Qualität der Würfe runter und je älter der Hund dest besser ist die Qualität. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke kikt, aber ich hab mich eben frustriert ausgeloggt. Vielleicht versuche ich es nachher nochmal, hab ja die ganze Nacht Zeit...
-
Ui!! Hab eben einen 4EEEE Icelandic sheepdog mit tatsächlich 24HH in den breeding lists gesehen. Hab Gott sei Dank eine halbwegs passable Hündin und gleich mal ne Anfrage gestellt.
-
Wer wollte die Black Grape? Ich hab eine ueber
-
Zitat
Ja ich auch, gut ich hab 5 Waterworker, aber kann das zur Zeit nicht einbauen
Immerhin hast Du Hunde, die schwimmen
Machst Du bei Deinem heutigem Wurf nen Aptidue test? Wenn einer schwimmt, nehm ich den
Sonst bau ich den Pool halt auf wenn ich auf 10 bin und such gezielt Hunde, die schwimmen
-
-
Zitat
Danke kikt, aber ich hab mich eben frustriert ausgeloggt. Vielleicht versuche ich es nachher nochmal, hab ja die ganze Nacht Zeit...
Ach, es ist normal nicht durchzublicken. Das ganze ist komplett unübersichtlich und schwer verständlich und teilweise auch komplett nicht nachzuvollziehen. Irgendwann gewöhnt man sich an die ganzen idiosynchrasies, liest immer wieder mal Artikel aus der Help section, macht total viele Fehler und nach ner Woche hat man sich eingegrooved.
Wenn Du gerne Bingo spielst, bist Du bei dem Spiel genau richtig (unter Atlas -> games) Wenn nicht, findest Du evt etwas anderes, was Dich motiviert. Ziel ist eigentlich, gesunde Hunde mit netten Farben zu züchten. -
Zitat
Immerhin hast Du Hunde, die schwimmen
Machst Du bei Deinem heutigem Wurf nen Aptidue test? Wenn einer schwimmt, nehm ich den
Sonst bau ich den Pool halt auf wenn ich auf 10 bin und such gezielt Hunde, die schwimmen
Ich überlege einfach nur aus optischen Gründen nen Pool zu machen, wenn ich mich das nächste Mal vergrösser - und dann einfach nur competitions zu hosten
-
Zitat
Sheea
Es gibt nur 16 Bereiche, man kann auch ab Level 20 nicht erweitern. Du kannst nur noch Kennel und Areas umräumen, aber ein Plus gibt es nicht (der Vorschlag dahingehend steht, wurde aber noch nicht umgesetzt).Ah, ok. 16 Bereiche sind aber auch schon gut.
-
Zitat
Ich überlege einfach nur aus optischen Gründen nen Pool zu machen, wenn ich mich das nächste Mal vergrösser - und dann einfach nur competitions zu hosten
Ja, ginge zur Not auch
Ich plane gerade auch schon im Geiste die 2 neuen Gärten, einmal Schutzhund ist klar, und dann eben entweder Pool rein zur Freude, oder was Nützliches wie Agi oder Obeidence. Vlt ziehn bis dahin aber auch noch Water Worker ein
-
Zitat
Das ganze ist komplett unübersichtlich und schwer verständlich und teilweise auch komplett nicht nachzuvollziehen.
Das Gefühl hab ich hier im Thread öfters, aber ehrlich, ich hab da garkeine großen Probleme gehabt.
Und wunder mich auch wirklich etwas warum so viele hier was von schwierig meinen... Das einzige was total konträr ist das mit dem Decken, das eben nur die ersten 2 gut sind.
Aber sonst? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!