Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Wenn man jetzt im garten eine Trainingsarea errichtet, und sie später gegen eine andere Sportart tauschen will, kostet das dann diese Umräumgebühr? Und ist das Trainigseuipment dann futsch? Oder geht das problemlos?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollte mir gestern ne neue catahoula Hündin generieren lassen. Dabei hat sich dauernd mein Handy aufgehängt. Jetzt bin ich stolze Besitzerin von 5 catahoula welpen namens Lily.
-
Zitat
Die weißen Schäfis machen das. meine süße Chloe sogar recht erfolgreich. Ist meine Leistungsgarantie, die hat bisher eigentlixh immer was mit nach Hause gebracht :)
Roxy hätte das in den Aptidues gehabt, und ich blöde Nuss habs nicht geschnallt und hab Tracking traniert
2. Sportart wird bei den ersthunden auch nix mehr, das geht nur bis 16 Tage hab ich gelesen, und wenn ich Level 15 hab sind die bestimmt eh schon alle in Rente
Vlt hats dann ja einer von den 2 Babys in der Aptidute
-
Glücklicherweise kann man die ja noch umbenennen. -
Ich hätt noch eine Green Grape in Angebot, wenn jemand Interesse hat.
Sheea
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaub, da musst du einmal abreißen und neu bauen. Ich hab nun nichts zum Umgestalten gefunden. -
-
Zitat
http://www.furry-paws.com/dog/index/1413197
Endlich sieht mein Kampfmops wieder aus wie er soll. zum Glück war er Naturschwarz
Das hat sich ja dann voll gelohnt
-
Zitat
Ich hätt noch eine Green Grape in Angebot, wenn jemand Interesse hat.
Sheea
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaub, da musst du einmal abreißen und neu bauen. Ich hab nun nichts zum Umgestalten gefunden.Ich glaubs fast auch, die Frage ist: was passiert mit dem Equipment? das ist dann vermutlich kaputt, und kann man nicht wieder verwenden.
Gibts da irgendwie ne Begrenzung, oder kann man später, so ab Level 20, soviel Gärten und Trainingsareas haben wie man will?
-
Ich wollte das gerade machen (eigentlixh wollte ich zusätzlich, ging aber nicht :D) und das tauscht aus ohne Gebühr . Was mit dem alten passiert weiß ich nicht, weil ichs nicht gemacht hab.
-
Ah ok, dann muß man nur umbaun zb von Kennel/Haus zu Traingsarea und umgekehrt.
-
Ich hab grad Pooleuqiepment gekauft, ein völlig dämlicher blödsinniger Kauf momentan aber irgendwann werd ich ihn im Garten haben
Irgendwer muß dann schwimmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!