Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
ja, ich hab die Dinger und brauch sie nicht. Kannst haben
Wie viel willst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muß mal schnell gucken, was ein fairer Preis wäre
-
Ich find grad keine, was sind die denn Wert?
-
Ich hab mir ein Show Trainingskit gekauft und aufgebaut.
Jetzt kann ich ja Wettbewerbe hosten. Aber bringt mir selbst bzw meinen Hunden das auch noch was? Übersehe ich da was?
Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk -
Zitat
Ich find grad keine, was sind die denn Wert?
Gehn bei 20.000 in der Mall los
-
-
ist da nicht irgendwo was von wegen die Wahrscheinlcihkeit, dass die Hunde im Training aufsteigen ist höher, oder plus 1 oder so was? Oder muss man dafpr nen Bias festlegen?
Maaan, schon zwei oder drei Mal gelesen, den artikel, und schon wieder vergessen.Wie heisst denn Dein Kennel? Heute hab ich nicht von Hand ausgesucht, aber gerade bei Show mache ich das ab und zu, dann kann ich mich mal bei Dir anmelden.
Ich selber mache Novice und Junior Novice Frisbee unter 'Kat's Kennel' -
Zitat
Ich hab mir ein Show Trainingskit gekauft und aufgebaut.
Jetzt kann ich ja Wettbewerbe hosten. Aber bringt mir selbst bzw meinen Hunden das auch noch was? Übersehe ich da was?
Sent from my Windows Lumia 1020 using TapatalkDu kannst in dieser Sportart kostenlos trainieren. Und die Wettbewerbe bringen Geld in die Kasse.
-
Zitat
Hat einer von euch Black Grape und verkauft die mir billiger als Mallpreis? :)
Nur als Hinweis: Man kann das wohl nicht rückgängig machen.
-
Alles wieder gut, hatte mich einfach gewundert, weil du ja auch drüben lebst, das mit den Bildern in der Kritik...
Ich werd auch nicht ewig auf die Würfe warten, bei den Chessies gibt es eh kaum was, was man zukaufen könnte und ich arbeite mich dann eben langsam und über zig Generationen zum 24HH Hund vor.
-
Zitat
Nur als Hinweis: Man kann das wohl nicht rückgängig machen.
Kann man da auch nicht drüber färben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!