Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Steht doch immer dabei was für ein weiß
Tatsächlich. Das hab ich wohl übersehn
Ich finde das Spiel nervig, ehrlich gesagt interessiert mich der Genetikkkram auch gar nicht
bei mir gibts eh vorwiegend nur Black and White
und beim Rest laß ich mich überraschen.
Hab mich jetzt damit abgefunden, daß ich halt lahm levle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei schwarz weiß erkenne ich auch immer nicht, welche weiß das sein soll. Es gibt ja verschiedene. Irish und noch andere
Das Irish ist egt leicht zu erkennen, das nennt man auch "colliemarks", also weiße Halskrause, weiße Pfoten (oder gar Beine) und weiße Schwanzspritze. Das haben viele (britische) Hütis, vom Border über Aussie, Collie, Sheltie, Corgi,...
-
Bringt auch nur 20 UXP
Ich brauch mittlerweile glatte 1000 UXP
Und ob das jetzt heute 980 oder 1020 wären ist mir egal.. Falls da weniger als 20 mal fehlen mach ichs halt mal schnell durch -
Zitat
Nur Rüden, Damen hab ich zwei.
Und alles was ich daraus produzier ist ja verwandt damit (denn die Hündinen sind Mutter und Tochter).Und ich mags nicht für Deckakte Geld zu zahlen, das ist doch Prostitution!
Ach, Du verpaarst nur eigene Hunde? Milo hat so ne derartig miese Genetik, das wollte ich Roxy und den Welpen nicht antun
Ja, ich sag bescheid wenn sie da sind und setz den Link, dann kannst schauen
hast Du auch nen guten Deckrüden im Programm?
-
Nein
http://www.furry-paws.com/dog/index/1454884Hat das Niveau von Milo
-
-
Es war nicht genau dieses Genom, aber an der Stelle stand auch das "S":
Kk EmE Bb Dd slsl ata Ssw Mm rr tt Ccw gg uuWar das Zufall und es muss noch einen anderen Unterschied gegeben habe, den ich übersehen habe?
Bisher haben alle kompletten Blue Merle so ein großes "S" gehabt. Die Irisch Blue Merle haben si. -
Da muss auch ein S hin.
-
Zitat
Das Irish ist egt leicht zu erkennen, das nennt man auch "colliemarks", also weiße Halskrause, weiße Pfoten (oder gar Beine) und weiße Schwanzspritze. Das haben viele (britische) Hütis, vom Border über Aussie, Collie, Sheltie, Corgi,...
Menie malamutis haben das auch. Haben die Borders dann auch Irish White?
-
Ja, habe ich gerade auch fest gestellt. Alle, die nicht Irish, Piebald oder Extreme Piebald sind, müssen unweigerlich ein großes "S" tragen. Das war mir bisher nicht so explizit bewusst
Wer hat das eigentlich erfunden?
-
Zitat
Nein
http://www.furry-paws.com/dog/index/1454884Hat das Niveau von Milo
ja, da kann nichts vernünftiges bei rum kommen. Ich prostituiere dann lieber
Ich geh mal schnell Kinder machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!