Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Steht doch immer dabei was für ein weiß

Tatsächlich. Das hab ich wohl übersehn :headbash:

Ich finde das Spiel nervig, ehrlich gesagt interessiert mich der Genetikkkram auch gar nicht :ops: bei mir gibts eh vorwiegend nur Black and White :D und beim Rest laß ich mich überraschen.

Hab mich jetzt damit abgefunden, daß ich halt lahm levle :roll:

• Zitat

Bei schwarz weiß erkenne ich auch immer nicht, welche weiß das sein soll. Es gibt ja verschiedene. Irish und noch andere :hilfe:

Das Irish ist egt leicht zu erkennen, das nennt man auch "colliemarks", also weiße Halskrause, weiße Pfoten (oder gar Beine) und weiße Schwanzspritze. Das haben viele (britische) Hütis, vom Border über Aussie, Collie, Sheltie, Corgi,...

• Bringt auch nur 20 UXP
    Ich brauch mittlerweile glatte 1000 UXP
    Und ob das jetzt heute 980 oder 1020 wären ist mir egal.. Falls da weniger als 20 mal fehlen mach ichs halt mal schnell durch :D

• Zitat

Nur Rüden, Damen hab ich zwei.
    Und alles was ich daraus produzier ist ja verwandt damit (denn die Hündinen sind Mutter und Tochter).

Und ich mags nicht für Deckakte Geld zu zahlen, das ist doch Prostitution! :D

Ach, Du verpaarst nur eigene Hunde? Milo hat so ne derartig miese Genetik, das wollte ich Roxy und den Welpen nicht antun :hust:

Ja, ich sag bescheid wenn sie da sind und setz den Link, dann kannst schauen :smile:

hast Du auch nen guten Deckrüden im Programm?

• Es war nicht genau dieses Genom, aber an der Stelle stand auch das "S":
    Kk EmE Bb Dd slsl ata Ssw Mm rr tt Ccw gg uu

War das Zufall und es muss noch einen anderen Unterschied gegeben habe, den ich übersehen habe?
    Bisher haben alle kompletten Blue Merle so ein großes "S" gehabt. Die Irisch Blue Merle haben si.

• Zitat

Das Irish ist egt leicht zu erkennen, das nennt man auch "colliemarks", also weiße Halskrause, weiße Pfoten (oder gar Beine) und weiße Schwanzspritze. Das haben viele (britische) Hütis, vom Border über Aussie, Collie, Sheltie, Corgi,...

Menie malamutis haben das auch. Haben die Borders dann auch Irish White? :ops:

• Ja, habe ich gerade auch fest gestellt. Alle, die nicht Irish, Piebald oder Extreme Piebald sind, müssen unweigerlich ein großes "S" tragen. Das war mir bisher nicht so explizit bewusst :headbash:

Wer hat das eigentlich erfunden? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!