Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Hier wurde doch mal gefragt wegen dem versorgen des Wurfes: Es bringt mehr Geld. Tägliches Versorgen erhöht den Preis der Welpen für die Pethomes.
Allein von Tag 1 auf Tag 2 sind meine nun knappe 100 FP Dollar mehr wert pro Welpe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich hab auch probleme bei dem genspiel. Sobald da irgendwelche Muster udn Tupfen kommen bin ich raus. Ich erkenne teilweise auf den Bildern gar nicht, was das darstellen soll
-
Zitat
Tanpoint = at und cch
Red points = at und CAlso point immer at und die Farbe wie immer
Schwarz braucht immer ein großes E
Ganz schwarz sieht so aus: Kk E(m)E BB DD slsl aa S(S,si..) mm rr tt C(C,cch..) gg uu
Damit Sachen wie points, sable, saddle, grizzle "funktionieren", muss ganz vorne allerdings kk stehen.
Mir fehlen noch 17 Punkte bis zum nächsten Level, bin allerdings grad bei Nr. 74 rausgeflogen beim Gene Genie.
-
Zitat
Jaaaaaaaaaaaa
bei mir wird nachher einen fallen. Datetermin von Roxy ist schon da
Hast du dann was abzugeben? Könnte immer neue Rüden gebrauchen, weil ich ja ohne Inzucht spiel :)
Tupfen sind Tt oder TT
-
Zitat
Ich übe ja auch, aber irgendwie scheine ich ein Problem zu haben, wenn es um Tan Points oder andersfarbene Points geht und wenn es um schwarz weiß oder ganz schwarz geht :)
Manche Farben fallen mir ja schon echt leicht, andere hauen mich jedes Mal raus...Bei schwarz weiß erkenne ich auch immer nicht, welche weiß das sein soll. Es gibt ja verschiedene. Irish und noch andere
-
-
Ich bin heute bei 25 raus geflogen
Ich bin mittlerweile so routiniert und sicher, dass ich nur noch auf paar Sachen achte und.dann vorschnell handel und so gerne mal das Mm überseheSteht doch immer dabei was für ein weiß
-
Grad hat mich ein Blue Merle raus geschmissen. Scheinbar lag es an dem "S", kann das sein?
-
Wo stand das S?
-
Zitat
Hast du dann was abzugeben? Könnte immer neue Rüden gebrauchen, weil ich ja ohne Inzucht spiel :)
Tupfen sind Tt oder TT
Ich muß mal schaun, was raus kommt. Der Deckrüde ist aber ganz ordentlich. Champion blablabla, 23HH und 1 Hh
http://www.furry-paws.com/dog/index/922219Wärst Du nur an 1 Rüden interessiert? Ich will unbedingt 1 Hündin behalten
-
Nur Rüden, Damen hab ich zwei.
Und alles was ich daraus produzier ist ja verwandt damit (denn die Hündinen sind Mutter und Tochter).Und ich mags nicht für Deckakte Geld zu zahlen, das ist doch Prostitution!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!