Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ich krieg nie so tolle Sachen, ich tret immer nur fast in Scheiße oder meine Hunde schleppen was ekliges an.
Ich hab lediglich 2 (oder3?) von diesen Ancient Stones und hab' keine Ahnung was ich damit machen soll :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kannst du mit Bob tauschen :)
-
Ja, hab' ich schon gesehen, nur immer wenn ich da rein schaue, kann ich nur gegen die bunten Hintergründe tauschen, und die will ich nicht haben
Hat jemand von euch eigentlich einen Shop?
-
Zitat
Ja, hab' ich schon gesehen, nur immer wenn ich da rein schaue, kann ich nur gegen die bunten Hintergründe tauschen, und die will ich nicht haben
Hat jemand von euch eigentlich einen Shop?
Immer mal weitergucken, manchmal gibt es ganz coole Sachen (gestern morgen disgruntled ducks - die schenken einem Hund 2.222 Erfahrung (oder explodieren dem Hund ins Gesicht. Das ist mir gestern passiert,... Aber beim zweiten Versuch gabs dann wirklich die Erfahrungspunkte))
-
Ich hab einen Shop
Aber da nur den Spooky Background drin. -
-
Was bedeutet das Alter? Heißt 25 dass der Hund 25 Monate alt ist?
-
Tage - nach 120 Tagen werden die Hunde automatisch retired glaube ich (gehen also in Rente), ab Tag 101 kann man das selbst schon veranlassen. Retired heißt sie gehen dann in eine "Rentnerliste", du kannst sie immer noch angucken aber sie sind dann nicht mehr in deinem aktiven Kennel drin.
Hunde die über 100 Tage alt sind (egal ob retired oder nicht) können nicht mehr an competitions teilnehmen oder belegt werden.
-
25 Tage
Die Hunde werden 100 und sind unbrauchbar (kann man mit Tod vergleichen)
Also mit 25 haben sie ein Viertel ihres Lebens erreicht
Also vergleichbar mit 3-4 Jahren beim echten Hund. -
Ah okay! Ist ja auch logisch
-
Zitat
Ich hab einen Shop
Aber da nur den Spooky Background drin.Dito.
Nur will den leider keiner kaufen.Kommt aber wahrscheinlich noch ein bisschen was dazu, wenn ich die ganzen plain collars und leinen nicht mehr in der derzeitigen Menge brauche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!