Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
oh heute sind aber scht nur schei* turniere drin, nur welche wo min 20 hunde gemeldet sind und kaum gute preis leistung und total wenige mit bias
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hey! :aufsmaul:
Ich wusste nicht für welchen Bias ich mich entscheiden soll (hatte auch Angst, dass das plötzlich permanent ist) -
ich nehm immer die wo dem hund seine 3 besten sind ..ob das richtig ist keine ahnung
-
Dazu müsste ich aber erst Mal wissen, wie ich meine Hunde bei mir laufen lasse...
-
boa bin nun schon seit 1.5 h dabei meine hunde zu versorgen und hab noch nicht mal 25 stück, die seite ist so langsam
-
-
Ich versuche die Hunde nachmittags oder morgens zu versorgen 8oder wan imemr ich zu Hause rumhänge und wat futter)
Abends, wenn die Amis online gehen, wird alles wahnsinnig mühsam. Da reicht es mir ein bisschen zu spielen, sales Listen zu durchstöbern etc. Und es gibt ja auch ncoh andere Spiele, die ab und zu mal gespielt werden wollen (Eigentlich schade, dass ich nicht mehr Castleville spiele. Das könnte man wunderbar nebenher machen) -
Ich hab grade die Zusage für ein Belgian Sheepdog Mädel bekommen
http://www.furry-paws.com/litter/pup/767284/4621349
Die Genetik finde ich jetzt nicht sooo übel. Sicher gehts besser aber ich bin ja erst am Anfang. Bis zum Einzug dauerts noch ein paar Tage
-
Zitat
ich nehm immer die wo dem hund seine 3 besten sind ..ob das richtig ist keine ahnung
Ich nehm die wo am wenigsten Hunde angemeldet sidn und der Preispot am höchsten ist
Wenn beides Mist ist, nehm ich halt die, die es gibt und versuch die Bais einigermaßen gleichmäßig zu verteilen.
-
Ich hab Luna grad zu einem Tunier angemeldet wo satte 10,000 im Preispot sind. Anmeldegebühr war auch 1,000, und angemeldet sind bisher genau mit Luna 2 Hunde
Solche Tuniere find ich gut
Es ist aber leider nur 1 einzigstes Tunier, da hat sich der Veranstalter bestimmt vertan, oder gibts sowas öfter?
-
@ X2302
schau mal, das ist der Papa von meinem Belgian Shepdog Mädel, der hört sich gut an, falls Du Deckrüdenmäßig mal was suchst.
http://www.furry-paws.com/dog/index/1335530
Weiß aber nicht, was an gebühr verlangt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!