Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich versuche die Hunde nachmittags oder morgens zu versorgen 8oder wan imemr ich zu Hause rumhänge und wat futter)
    Abends, wenn die Amis online gehen, wird alles wahnsinnig mühsam. Da reicht es mir ein bisschen zu spielen, sales Listen zu durchstöbern etc. Und es gibt ja auch ncoh andere Spiele, die ab und zu mal gespielt werden wollen (Eigentlich schade, dass ich nicht mehr Castleville spiele. Das könnte man wunderbar nebenher machen)

• Zitat

ich nehm immer die wo dem hund seine 3 besten sind ..ob das richtig ist keine ahnung

Ich nehm die wo am wenigsten Hunde angemeldet sidn und der Preispot am höchsten ist :ops:

Wenn beides Mist ist, nehm ich halt die, die es gibt und versuch die Bais einigermaßen gleichmäßig zu verteilen.

• Ich hab Luna grad zu einem Tunier angemeldet wo satte 10,000 im Preispot sind. Anmeldegebühr war auch 1,000, und angemeldet sind bisher genau mit Luna 2 Hunde :D

Solche Tuniere find ich gut :gut:

Es ist aber leider nur 1 einzigstes Tunier, da hat sich der Veranstalter bestimmt vertan, oder gibts sowas öfter? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!