Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Es gibt ernsthaft leute die den ganzen tag davor hocken um hunde aus der human society holen?
Quasi :)
Es gibt viele Rescues, die unabhängig voneinander sind. Und ja, viele davon schauen desöfteren in die HS und sammeln die Hunde dort ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
In jedem Casso geht es jeden Monat darum, eine wenig vertretene Hunderasse zu boosten. Bedeutet, es müssen möglichst viele Hunde registriert werden; dafür kaufen viele Leute Starter, registrieren sie und schmeißen sie dann raus. Innerhalb des jeweiligen Casso werden Preise für diejenigen vergeben, die die meisten Hunde registrieren (ist nix offizielles, bin schon mehrfach abgezockt worden) jedenfalls werden da viele Hunde neu erstellt, nur um "weggeschmissen" zu werden, wenn man sie nicht mehr braucht.
http://www.furry-paws.com/kennel/index/1156761
Hier sind die Pudeljungs, alle shopbought. Sind zu verschenken; also wenn dir einer gefällt, einfach zugreifen :)Cid
Unter Kennel - Manage kannst du deine Gewinne abholen.Hab mir einen rausgesucht, die sind ja alle so niedlich
Ah ok, diese Wegwerfmentalität gefällt mir nicht, auch wenns nur ein Spiel ist. Da mach ich nicht mit.
-
Wie wird man dann ein Eliteaccount?
-
Du musst FPP kaufen für reales Geld und dann im FPP-Shop entsprechend eintauschen :)
-
Hübsch sind die Jungs, aber leider alle nicht meins. Und ich hab einfach zuviele von ihnen -_-
-
-
Hab jetzt auch ein Pudelchen
Wird mein Wachhund :) -
Da setzt man kurz 'nen Hefeteig an und schon sind hier 5 neue Seiten voll.
Ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht und die Hunde manuell für Wettbewerbe eingetragen, aber gebracht hat es nicht viel. Entweder hab ich's falsch gemacht oder meine Hunde haben noch zu niedrige Level.Wie macht ihr das mit den Verpaarungen, achtet ihr darauf, wer die Eltern sind oder macht's keinen Unterschied, wenn man z. B. Halbgeschwister verpaart?
-
Ich habe mir Borzoi's dazu geholt, irgendwie sahen die ganz hübsch aus. Heute ist echt mein 'Geld-Ausgeb-für-sinnlose-Hunde' Tag...puh. Das Geld muss ich morgen erstmal wieder reinholen. Wie anstrengend
Ich achte schon drauf das die Hunde nicht aus einer Familie kommen, auch Halbgeschwister mache ich nicht. Bzw achte ich hab sofort drauf, hab wahrscheinlich vorher auch mal was falsches verpaart...
-
Es hat spielerisch keine Nachteile, Inzucht zu betreiben
Du kannst auch Vater und Tochter verpaaren und kriegst nur bessere Welpen.
Es gibt Spieler, die darauf achten, Inzucht soweit möglich zu vermeiden, was eine Herausforderung ist. Anderen (wie mir :D) ist es egal. -
Ok Leute, ich bin jetzt Elite. Hätte nie gedacht das ich für n Online Game mal Geld ausgebe...
Ich bin einer dieser Spieler,
Wobei es ja auch Spieler gibt die besonders drauf achten das die Hunde ein Sport betreiben der zur Rasse passt, das ist mir zum Beispiel Rille. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!