Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ja bei dem weißen hatte ich auch kurz überlegt, aber mir hatte eher der schwarz-weiße oder der cremefarbene angetan.
Würde gern Puppy 3 aus dem A-Wurf haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich kann morgen wieder züchten :-)
Gibt es eigentlich eine zeit wo man aus der human society hunde kriegt, die war bis jetzt immer leer -
Nicky
Da gibts keine festen Zeiten. User können da jederzeit Hunde reinwerfen; allerdings hocken da immer schon virtuelle Tierschützer und fischen die Hunde raus, daher ist die HS immer leer. Die Hunde, die man da findet, sind meistens auch nicht besonders; im Normalfall Starter, die nach einem Casso Contest rausgeschmissen werden oder missglückte Zuchtversuche (meine Toypudel sind dort auch bald zu finden :D) -
Ich hab den mal in den Sale gestellt :)
Ich glaube, bei der Humane Society muss man einfach Glück haben. Mir scheint manchmal, die Leute klicken da dauernd aktualisieren, bis sie Glück haben
Aber hängt natürlich auch davon ab, wann die User jeweils on snd und ihre Hunde dafür freigeben.
-
Morgen wirds dann wohl n Eliteaccount. Hmpf.
Vom Handy gesendet, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.
-
-
Hab in die Humane Society gerade meine Bichon Frisen reingemacht. Werd die beiden über den Verkauf gar nicht los, sind beide nur für 1000 angegeben gewesen. Hab sie jetzt einfach reingestellt. Brauch Platz. :o
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
karow
Ich hab die Pudels für lau drin und krieg sie nicht losMorgen oder übermorgen fliegt der Rest.
-
CidTapsi: Du musst mir nur mal deinen Spielernamen sagen, icht, dass ich den hinterher für nen falschen Spieler reserviere
Ich hab noch gar nícht versucht, was zu verkaufen. Die Huskys hab ich direkt gelöscht.
-
Wie herzlos ihr doch seid
-
Ja hatte die beiden jetzt schon seit 4/5 Tagen drin und ich brauch den Platz einfach...
Okay Leute, ich glaube ich werde auch n Elite Account machen. Wahrscheinlich ist es besser direkt ein 1 Jahr zu machen oder? Komme ich da günstiger?
Stehe auch grad aufm Schlauch, wie viel bezahle ich für ein Jahr in Euro? 20 Euro oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!