Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
Zitat
Ich hab Malis, bzw. hab ich da ne Lvl 21 Hündin mit recht guten Werten und die ist schon 78 Tage alt, wenn da was passendes fällt denke ich gerne an dich.
Hört sich gut an, sag bescheid
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tervuren bisschen besser
Und Groenis muss ich erst noch einen guten Rüden besorgen.
Aber im Moment sind meine Damen sowieso nicht zuchtfähig und da das eher Nebenzuchten sind kauf ich auch keine Zuchthündinen ein.
Ich schau immer nach guten Groenideckrüden für die nächsten zwei Würfe, aber kommt im Moment nichts. -
Zitat
Wie kann es sein das ich zweimal am Tag Geld von den Competitions einsammeln kann?
Heute gegen neun uhr waren es 6000, gerade gegen 18uhr nochmal 16000???
Ich will mich nicht beklagen, fand es aber komisch...
Und danke nochmal für eure Tipps! Dadurch haben meine Hunde mal eben das 10fache wie sonst eingefahren :)Hast Du welche gehostet? Da kommt es peu a peu, je nachdem, wann die Leute ihre Hunde anmelden. Ich muss mich gleich mal einloggen und gucken, ob ich wenigstens das Preisgeld wieder reinbekomme. 2500 fehlten mir letztens noch.
Sagt mal, bilde ich mir das ein, oder ist es schwieriger bei Frisbee zu gewinnen als bei nem anderen Sport? Ich hab das Gefühl, dass machen viel mehr Leute und entsprechend gibt es viel mehr Teilnehmer.
-
Ach Leute, helft mir doch... ich glaub ich werd den isabellfarbenen behalten, aber ich find Anyou auch so toll... wie selten ist denn silber bei DSHs?
Vom Handy gesendet, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.
-
Zitat
Ach Leute, helft mir doch... ich glaub ich werd den isabellfarbenen behalten, aber ich find Anyou auch so toll... wie selten ist denn silber bei DSHs?
Ehrlich, ich könnt mich da auch nicht entscheiden. Ich würde wahrscheinlcih 10€ für ein Elite account ausgeben.
Ansonsten würde ich eher den isabellafarbenen behalten, auch wenn dessen Bild nicht so schick aussieht wie der silber-schwarze. -
-
Zitat
Also so wie ich das bis jetzt sehe
Fawn
Red
Cream
Silver
Blue/Choco
IsabellaUnd dann halt noch die einzelnen Ausführungen.
-
Zitat
Hast Du welche gehostet? Da kommt es peu a peu, je nachdem, wann die Leute ihre Hunde anmelden. Ich muss mich gleich mal einloggen und gucken, ob ich wenigstens das Preisgeld wieder reinbekomme. 2500 fehlten mir letztens noch.
Ich hatte bis gerade noch den Anfangskennel und keine Trainingsarea... Daran kann es eigentlich nicht liegen. und ich habe das Geld beide Male unter Winnings eingesammelt
http://www.furry-paws.com/search/competi…/0/entrants_q/0das sind meine gerade gehosteten Competitions
-
Zitat
Sagt mal, bilde ich mir das ein, oder ist es schwieriger bei Frisbee zu gewinnen als bei nem anderen Sport? Ich hab das Gefühl, dass machen viel mehr Leute und entsprechend gibt es viel mehr Teilnehmer.
Ne.
http://www.furry-paws.com/dog/index/1454755
Ist mein einziges Frisbee
Und wie man sieht, wenn ich mal Titel hol dann Gewinn ich. -
Hab den Hund bekommen, gleich samt Freundschaftsanfrage. Da es mit dem echten Eurasier nicht geklappt hat, ist er jetzt eingezogen: http://www.furry-paws.com/dog/index/1434081
-
Zitat
Ich hatte bis gerade noch den Anfangskennel und keine Trainingsarea... Daran kann es eigentlich nicht liegen. und ich habe das Geld beide Male unter Winnings eingesammelt
http://www.furry-paws.com/search/competi…/0/entrants_q/0das sind meine gerade gehosteten Competitions
Jetzt habe ich voll den Gröhnemeyerorhwurm
Tief im Wöstöhööön...wo die Sonne faschtaupt
Tief im Wöhöstöön, Wöhöstööööön
usw. usf.(Hab mal ein paar Jahre in Bochum gewohnt. (Vor 20 Jahren! Wahnsinn!) Meiner Sprache hört man das angeblich heute noch an
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!