Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
Du zahlst Geld für einen Good+ Deckrüden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
1000fpd
Es gab exakt zwei Excellent Deckrüden, beide nur black und white bis in die Grosselterngeneration. Und ich wollte es gerne bunt oder wenigstens mit Ticking. Und keine Hunde, die schon 16x verpaart wurden.
Bei Icelandic sheepdogs gibt es fast Null Auswahl. -
Zum Namensproblem hab ich mir Listen gemacht
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Grade zwei gute neue Hunde gekauft
-
Zitat
Ich hab die Havaneser fast schon als erste Rasse für mich entdeckt. Gibt wirklich wahnsinnig viele Farben. In Kombination sieht aber manches arg merkwürdig aus.
Einer meiner Würfe (noch ganz am Anfang und ohne große Planung) ist teils echt recht bunt geworden...
http://www.furry-paws.com/litter/pup/762720/4593462Das weisse roaned sieht echt zum piepen aus.
Noch ein level und ich kann meinen Kennel upgraden, dann gibt es mit ziemlicher Sicherheit Havaneser bei mir. -
-
Ich raff des irgendwie nich
ich hab einen Afghanen und den einmal beim erstellen im Racing trainiert.Irgendwie hab ich kein Plan wie ich da nun wo weiter machen muß
-
Zitat
Zum Namensproblem hab ich mir Listen gemacht
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.haha, nicht schlecht
Sollte ich vllt auch mal machen -
Wie alt ist er denn? Kann er schon an competitions teilnehmen?
Falls ja, statt ihn aus mit HB und Leine und zwar so, dass die stats erhöht werden, die im Sport 2x zählen und dann geh auf compete (links der kleine Pokal) und klick an, was Dir wichtig ist (fewest entries und cheapest oder highest price etc. Aber vorsicht, bei highest price sind die Startgelder auch meist recht hoch. ICh würde da ein 50 Limit rein setzten)
Die Ergebnisse kriegst Du morgen -
Gleich nochmal ransetzen
-
So, die Rescue Tante, die ich vorher mal zitiert habe, verkauft jetzt ALLE ihre Hunde und wenn ich das richtig gesehen habe alle für 5000. Da sind ein paar ganz nette Exemplare dabei - alle möglichen Rassen, verschiedenste Alter, level und Farben. (Genetik habe ich mir noch nicht genauer angesehen)
http://www.furry-paws.com/kennel/view/1224665
eta. ne, sorry, ein paar Hunde sind doch teurer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!