Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Die Sorge hab ich schon mal nicht. Ich hab meinen ja verschenkt. Man bin ich großzügig
Womöglich auch noch an Spiegelauge?
Oder gibts etwa noch mehr Deppen wie mich?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Sorge hab ich schon mal nicht. Ich hab meinen ja verschenkt. Man bin ich großzügig
Womöglich auch noch an Spiegelauge?
Oder gibts etwa noch mehr Deppen wie mich?!Hach, es ist so tröstlich, dass ich nicht der einzige finanzielle Depp im Spiel bin
-
Mein zweiter hing an einem Hund von der Humane Society. Merkwuerdigerweise hab ich auch 2 Bat Treats, keine Ahnung woher.
http://www.furry-paws.com/shop/user/view/1235667 Hier mal mein aktualisierter Shop. Wenn irgendwer Interesse an Grapes hat, bitte schreien, dann stell ich noch welche rein. -
Vielleicht hast die Bats ja von mir. Die hab ich nämlich auch verschenkt. Wenn ja, viel Spaß damit.
Irgendwie hatte ich das Halloween Spiele nicht verstanden. -
Die Humane society ist bei mir immer leer. Die Hunde schnappen sich wohl die 'Rescue'Damen und verkaufen sie dann für deutlich mehr Geld weiter.
Bei den Grapes würde mich nur die durchsichtige interessieren, aber auch nicht genug, um so viel Kohle dafür zu bezahlen. Ich würde nur den Effekt gern mal sehen. -
-
Was sind denn Grapes?
-
Diese Trauben, mit denen du deine Hunde faerben kannst.
-
Die Magpie gibt grad Disgruntled Ducks für so'n stone carving ab, sind 2.222 Experience.
-
Sagt mal, wo findet ihr denn den ganzen Kram?
Ich hab nur einmal so n komischen Stein bekommen.... -
ICh hab drei Sachen an einem Tag bekommen - einfach durch diese Pop-up fenster. Ich hab da auch schon ordentlich Geld zusammen (deutlich mehr als mir von dem Waschbären wieder abgenommen wurde)
Was ich noch nicht raus habe ist, ob es irgend einen Weg gibt, die DInger in der Häufigkeit zu beinflussen. Manchmal kommen ganz viele, dann wieder nix.
So, genug im NEtz gedüddelt, ab ins Bett! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!