Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
http://www.furry-paws.com/litter/pup/768102/4626465
An dem kleinen Kumpel hier? :)Ja, aus dem kann man was machen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mir eben nen Elite-Account gegönnt.
Der Wurf Barsois ist überraschend gut ausgefallen, da wärs ne Schande gewesen nur 1 Welpen zu behalten.
Und so konnte ich mir auch von den Würfen die noch liegen noch jeweils 1 behalten, die aber nur weil ich so gerne Hunde habe. -
Habe dir den 6. reserviert. :)
Ahhh ich bin auch am überlegen ob ich den wirklich brauche, ich warte erstmal noch ab.
-
Zitat
Habe dir den 6. reserviert. :)
Ahhh ich bin auch am überlegen ob ich den wirklich brauche, ich warte erstmal noch ab.
Hab mal einen faireren Preis angeben :)
Wär nett wenn du da alle Klicks machst und ab und an m. Fütterst :) -
Ja ich hatte nur kurz einen Preis angegeben, wollte gerade fragen welchen Preis wir machen wollen. :)
Ich füttere immer und klicke auch täglich, keine Sorge :)
-
-
So, alle die unter "Sale" stehen, sind zu verkaufen. Lasse auch gern noch mit mir ueber den Preis reden
-
Wie kann das eigentlich sein, daß Gisi im Titel 1 weiter ist als Duke, aber im Level 1 drunter?
-
Weil das unabhängig von einander ist.
Wenn nur 3 mitmachen und du 2. Wirst gibt's weniger exp. Als 7. Bei 50 oder so. -
Sagt mal wer ist Bob Hope und wo finde ich den?
Man kann da das komische ZEug, das isch so ansammelt eitauschen?Und ich habe ausnahmsweise mal nix falsch gemacht, sondern den Dull Acorn beim jungyard genommen, statt des stone carving. Preis dafür in der Mall: 23.000 aufwärts. (ok, dafür bräuchte ich dann mal nen shop, aber mach ich irgendwann mal)
-
Zitat
Weil das unabhängig von einander ist.
Wenn nur 3 mitmachen und du 2. Wirst gibt's weniger exp. Als 7. Bei 50 oder so.Ja, das würde sinn machen, aber warum ist dann Nuri gleich 3! Level hoch beim ersten Tuniertag, da hatten auch nur wenige mitgemacht?
Merkwürdig, muß ich mal beobachten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!