Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Wann und wie kommt man eigentlich zu Geld beim Rassen Sortieren? Ich sortiere alle richtig zu, sende den Score und kann dann nochmal spielen. NIE bekomm ich irgendwas dafür :???:

Doch, wenn du danach die Seite neu lädst, bzw. aufhörst zu spielen und dann F5 drückst, hast du deinen Score in FPD aufm Konto. Sprich wenn mans richtig macht, so zwischen 5.000 - 5.700 FPD.

• Kann mir mal jemand das Herding erklären?
    Egal was ich mit den Schafen mache, ich hab immer 0 Punkte..

• Zitat

Kann mir mal jemand das Herding erklären?
    Egal was ich mit den Schafen mache, ich hab immer 0 Punkte..

Du musst die schwarzen in die dunkle Hälfte, und die weißen in die helle Hälfte sortieren... hatte ich auch erst nicht kapiert.

• Zitat

Du musst die schwarzen in die dunkle Hälfte, und die weißen in die helle Hälfte sortieren... hatte ich auch erst nicht kapiert.

Ah, danke :)

• Zitat

was bringen egt diese ancient fangs? Hab jetzt schon den 2. gefunden :???:

wo findet ihr denn immer alle was? Junkyard und auf der Map bei dem Pferdewagen ist klar, aber kann man noch wo was finden was ich bis jetzt übersehen hab?

• Wenn man einfach klickt kommen manchmal so Aktionen und da passiert dann was.

• Zitat

Ich trette da immer nur in Schei*e :D

:lol: Ne ne, nur fast! Narrowly.

Aber das hab ich auch oft. Auch das mir das angekaut Ding vor die Füße geworfen wird.
    Oder das sich einer in was wälzt... :lol: Wie im echten Leben!

Find ich aber echt süß gemacht, auch wenn dann was gejagt wird "has learned a lessen.... of some sort..." und der Hund kriegt 1 Punkt für irgendeine Fähigkeit.

Und eben die Dollar. Da ist echt alles dabei von 1 bis echt viel!
    Und der Waschbär ders einem wieder klaut!

• Oh das in Dreck wälzen hatte ich auch schon mal und ein paar FP auch.
    Den Waschbären zum glück noch nie... :headbash:
    Aber wie gesagt das mit der Schei*e kommt echt mega oft vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!