Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !

• Zitat

Enno schläft meistens auf dem Laminat (freiwillig) im Schlafzimmer. Das wechselt dann zu halb-Kudde oder halb-Kissen, vielleicht legt er sich auch mal ganz auf seine Schlafplätze... immer verschieden. :D

genauso ists bei uns auch :lol:

liegt auch immer so halb in seinem hundebett...mal kopf drin, mal hintern drin...mal ganz drin und er wechselt auch öfter.
    mal schlafzimmer: boden, korb, teppich...
    mal wohnzimmer: boden, teppich, sofa, korb...
    mal flur...da hat er schließlich ne eigene alte matratze liegen :hust:

:sleep:

• Unser Cavalier darf aufs Sofa, aber Bett ist Tabu! Dar er ja noch klein ist, 15 Wochen, ist er im Moment vor dem Bett in der Box und die ist in der Nacht zu. Mal schauen wo er später pennen will, aber Bett belibt tabu!

Externer Inhalt hog-edv.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und er hat ene eigene Couch :hust:

Externer Inhalt hog-edv.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Momentan schlafen beide wieder in ihrem Körbchen aus 3 Gründen:

1) Bett ist frisch bezogen
    2) sind sie im Haarwechsel und da kommt einiges runter
    3) hat Madame im Moment eine Blasenentzündung und es kommt vor, dass sie Urin verliert und das will ich bei aller Liebe nicht im Bett haben.

• Mein Großer schläft nachts in unserem Schlafzimmer in seinem Körbchen, welches mit einer dicken großen Decke ausgelegt ist.
    Morgens mag er da auch gar freiwillig nicht aufstehen wenn der Wecker klingelt, daher scheints nicht sooo unbequem zu sein :)
    Im Bett hat er bei uns jedoch nix zu suchen...

• Als wir unseren Hund bekamen, war unser Plan, dass er irgendwann mal im Flur schläft. Bis dahin sollte er in seinem Korb bei uns im Schlafzimmer schlafen. Naja, da wurde nichts draus, warum auch ? Er schläft also neben unserem Bett in seinem kuscheligen, mit einem Fell ausgelegten Hundebett. Unseres ist durch die Katze schon belegt |)

Meine Güte HorstG, ist das ein süßer Hund. Ich glaube, da könnte ich nicht hart bleiben und er dürfte mit auf mein Kopfkissen :D

• Unsere Dalmatiner-Hündin schläft auf ein ganz normales Kissen, sie jedenfals findet es bequem mit ein paar Spielzeugen und einer Kuscheldecke !!!

Dann haben wir noch eine Mikrofaser-Wohndecke die auch gepolstert ist.

• Zitat

Meine Güte HorstG, ist das ein süßer Hund. Ich glaube, da könnte ich nicht hart bleiben und er dürfte mit auf mein Kopfkissen :D

Ja ist schwer und wird immer schwerer :hilfe:
    Momentan wird er immer so zwischen halb sechs und sechs wach und will dann auf der Couch, da er ja nicht ins Bett darf, kuscheln - und da denke ich mir oft das es ganz schön hart wird konsequent zu bleiben :ugly:

• Zitat

Ja ist schwer und wird immer schwerer :hilfe:
    Momentan wird er immer so zwischen halb sechs und sechs wach und will dann auf der Couch, da er ja nicht ins Bett darf, kuscheln - und da denke ich mir oft das es ganz schön hart wird konsequent zu bleiben :ugly:

:lol: das denke ich auch
    Halt uns doch einfach mal auf dem Laufenden, ob und wie lange Du das durchhältst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!