Namen, die die Menschheit überfordern...

• Bei Fuu fühle ich mich in meine Grundschulzeit zurück versetzt. Wir hatten da so Puppen Fara & Fu :herzen1: Ich fand die damals sooooo toll

• Zitat

Bei Fuu fühle ich mich in meine Grundschulzeit zurück versetzt. Wir hatten da so Puppen Fara & Fu :herzen1: Ich fand die damals sooooo toll

ja die warn toll =) obs die noch gibt?

• Wir hatten den Quiesel damals (da fällt mir ein, wenn ich den Namen Primel doch nicht nehme beim nächsten, wäre das ja auch ein toller Name).

Frage: FUU wie das gezeichnete Ding auf FB?

• Zumindest spuckt Google die direkt aus
    ... achja... beim nächsten besuch im Buchladen werde ich wohl nochmal durch die Kinderecke stöbern :D

• Zitat

Wir hatten den Quiesel damals (da fällt mir ein, wenn ich den Namen Primel doch nicht nehme beim nächsten, wäre das ja auch ein toller Name).

Ohhh ja, der Quiesel - der war (obwohl ziemlich hässlich) ein super Maskottchen :D
    Würde ich persönlich meinen Hund nicht gerade nennen wollen - aber für ein weiteres Kaninchen finde ich das sehr nett

• So und um noch mal zum Thema zurück zu kommen. Mein Hund heißt Jackson.. ansich nicht schwer, gibt auch nur sehr wenige die damit probleme haben.
    Zur Erklärung wenn ich in fragende Gesichter schaue: Jackson, wie Michael Jackson

Eine (etwas ältere) spanische Kollegin kann den zum verrecken nicht richtig aussprechen, daher heißt er bei ihr: Jeckson oder Jackson, richtig schön deutsch ausgesprochen..

Daher hat er hier bei den meisten im Büro inkl. mir schon den Namen: Jackson (also wie Jacke und dann halt noch son dran gehangen), gerne auch mal das o schön lang gezogen: Jacksooooon

und die Knalltüte an Hund steht drauf :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!