Was ist das mit dem Sternenstaub ?
-
-
Hallo ihr Lieben,
hab jetzt schon den 2.ten Beitrag gelesen, wo die Rede von Sternenstaub war.....
Ist das der Moment, in dem man das Bild von seinem Hund gesehen hat und klar war, der oder keiner ?
Gut, weil wenn das so ist, dann fürchte ich.....bin ich auch befallen.....
Bin gespannt, was ihr so zu berichten habt.....und freu mich drauf.
LG, die Angie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sternenstaub ist das, was dir dein verstorbener Hund schickt, wenn er merkt, dass du bereit für einen neuen Hund bist!
Und glaub mir, ganz viele immer noch trauernde Hundehalter, die eigentlich dachten, noch keinen neuen Hund haben zu wollen, wurden von ihren vorgegangenen Hunden mit Sternenstaub überrascht! -
ah, iuch bedanke mich auch für die antwort. hat mich auch schon lange interessiert, was das ist...
-
Gibt es soetwas wie Sternenstaub wirklich?
Liebe Grüße
-
Ich glaub ganz fest an den sternenstaub.
Wir muussten Mitte des Jahres unsere geliebte püppi gehen lassen.
Wir wollten erst mal keinen Hund,haben aber trotzdem ab und an immer mal geschaut..
2mal waren wir kurz davor,doch immer ist was dazwischen gekommen.
Letzte Woche Samstag hat es dann geklappt,wir haben unseren Karl abgeholt,genau jetzt wo alles passt...püppi hat ihn für uns auserwählt,er war der richtige sonst keiner,er ist püppis sternenstaub! -
-
Das ist ja ein schöner Spruch von dir. Den merke ich mir
Liebe Grüße
H.Neulingin -
Zitat
Das ist ja ein schöner Spruch von dir. Den merke ich mir
Liebe Grüße
H.NeulinginMeinst du mich?
Wen ja welchen meinst du,den aus der Signatur? -
uuups. hab vergessen Dich anzusprechen:
Vaney: ja, meine dich.. Dein Signaturspruch ist süß.
Liebe Grüße
H.neulingin -
Also ich glaub sowas auch....man sagt ja das man den Hund bekommt, den man braucht........
Vielen Dank für die Erklärung.......
LG dieAngie
-
Und manchmal sorgt der eigene Hund schon für Sternenstaub bevor er gehen muss...
Denn so passend wie mein Terrorzwerg ist kann es nur mein Lölchen ausgesucht haben. Sie wußte wohl das ihr nur noch wenige Wochen blieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!