Dramen am Gartenzaun
-
-
Muss echt an der Hundegröße und Rasse liegen.
Unser Dicker ist auch nur draußen wenn ich da bin und macht wenn ich gerade mal etwas weiter weg bin (Küche, Telefon) so eine kleine Show - bisschen bellen und hüpfen und dabei meistens sogar noch mit dem Schwanz wedeln - ich finde ihn ehrlich gesagt nicht sehr überzeugend "böse"
aber er ist groß, schäferhundähnlich und schwarz - da wechseln einige Leute mit Hund sogar die Straßenseite. Die etwas gelasseneren, die ihn auch kennen, kommentieren es mit "ja, ja, alles gut" und gehen weiter - sehr symphatisch..Andersherum haben wir eine Spaziergehstrecke auch mit zwei "Terrier-Monstern" - die sind in einem riesen Garten, nie ein Mensch zu sehen und das Tor zum Weg hängt windschief und morsch in seinen Angeln, die Zwischenräume reichen zum Hundekopf mit gefletschten Zähnen durchstecken... Meine beiden sind still und artig, aber ich warte auf den Tag, wo die beiden mit ihrem alten Tor zusammenbrechen bei ihren Attacken und vor uns auf dem Weg stehen.. wie sind denn da so nach eurer Meinung die Antwortoptionen für den Sachkundenachweis
??
a) stehen bleiben und um Hilfe rufen - wird mich wohl keiner hören, die Besitzer hören ihre Hunde ja sonst auch
nicht
b) beide an die Leine nehmen und im Tierheim abgeben
c) auf das Grundstück gehen um die Besitzer zu suchen und eine Beisserei riskieren
d) einfach weitergehen und sie nicht beachten - mir doch egal wenn sie auf der Straße 200 m weiter überfahren
werden
Alles nicht so ganz ernst gemeint - aber was ich wirklich machen würde weiss ich ehrlich gesagt auch nicht genau...Viele Grüße,
Trixi + Diego + Liz Morena - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dramen am Gartenzaun*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich nehm a)
Bokey würde d) nehmen - hingehen, nachschauen, herumtänzeln, an Tor pieseln um zum zeigen wer er ist und dann herummrennen a la "ihr seid ja HINTERM Zaun la la lalalaaaa"
-
Was ich auch mal klasse fand: Labradorrüde hinterm Zaun, läuft auf und ab, guckt schon ziemlich missmutig, Frau mit kleinem Wuschelrüden an Flexi geht ganz nah an den Zaun ran, Labrador flippt aus, kleiner Wuschel pinkelt an den Zaun, Labrador flippt noch mehr aus, Frau bleibt mit Wuschel nah am Zaun stehen und schimpft den Labrador, dass er still sein soll...

-
Zitat
Antwort D fehlt noch.
Anhalten und beruhigend auf de Hunde hinter dem Zaun einquaschen. (och ist doch alles gut. Hört doch mal uf zu bellen usw. usw.

ALLTAG !!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!