HD
-
-
Zitat
Kann nur sagen, wie es bei mir war. Meine weisse SH wurde mit einem Jahr auf HD geröntgt, Ergebnis: schwerst HD.
Kein Hundesport, kein Springen, kein Spielen wegen des Stops. An alles haben wir uns gehalten, ausser Spielen hin und wieder. Sie wurde 11, erfreute sich des Lebens ohne Schmerzen, starb an Krebs. Ständige Gabe von Grünlippmuschel.Als ich damals mit meiner HD-Maus in der Klinik war, war da ein - ich glaube - Golden Retriever. Der war schon recht alt, hatte auch schwerste HD, zeigte aber keine Symptome und hat auch bei der Untersuchung keine Schmerzen gehabt. Der Besitzerin wurde von einer OP natürlich abgeraten. Manche Hunde haben da eben Glück im Unglück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
google mal nach der Beckenosteotomie. Könnte bei deinem Hund altersmäßig noch möglich sein. Und hilft wirklich grundlegend. Ansonsten kannst du mich gern auch noch anpn-en- hatte einen Schäfermix, bei der mit 1/2 jahr auch schwerste HD festgestellt wurde. Sie wurde dann aber doch ohne OP ( Nur Goldakupunktur) 13 jahre alt und hatte verhältnismäßig wenig Probleme.
-
Vielen Dank an alle für die Tipps. Meine bekommt schon seit sie 4 Monate ist Zusätze(Teufelskralle Grünlippmuschel unsw.)Ich glaube auch das es von Hund zu Hund verschieden ist bei meiner war es so das ein Spaziergang von 20 Minuten vor der Operation nicht mehr möglich wahr.Sie blieb stehen und wollte zurück was jetzt natürlich anderes aussieht jetzt will sie nicht nach hause
Auch in der Hundeschule war es so das sie im Eck saß während die anderen spielten da war uns schon klar das hier was nicht stimmt. Ich kenne auch Hunde wo Gold super geholfen hat .Bei Ihr war es aber so schlimm das alle Knochen zu flach sind(waren) und das Gelenk gar nicht in der Pfanne saß.Ansonsten hätten wir sicherlich auch Gold probiert aber so.Und das Problem ist jetzt das sie auf einer Seite höher ist (daher sie den operierten Fuß ja nicht mehr so eindreht)Und eindreht hört sich ja gar nicht so schlimm aber wenn man das sieht wirklich furchtbar.Der Rücken leidet extrem darunter ,die Wirbel verschieben sich leicht.Also haben wir eigentlich keine andere Wahl Augen zu und durch
Jetzt hoffen wir nur das alles so klappt wie beim ersten mal.Nächsten Dienstag erfahren wir den op Termin.Könnte jetzt schon heulen wenn ich daran denke sie in die Klinik zu bringen dieser Blick
-
Nix heulen!!! Wieso denn? Vergiss nicht, hinterher geht's ihr super gut, wahrscheinlich fühlt sich die Hüfte direkt nach der OP schon viel besser an als vorher. Gibt nur eine Situation, in der du heulen darfst: beim Angucken deiner Kontoauszüge!!!
-
Hallooooooo!Heulen ist ja süß ausgedrückt
Schock würde besser passen :löl: werde nach der zweiten Hüfte versuchen mein Konto - Wieder- zu- beleben
Hoffentlich mit erfolg lg
-
-
-
Ooooooooh Gott ist die hübsch!
Wie schaut's aus? hab gerade an euch gedacht.
-
Danke !Ihr geht es super sie belastet den Fuß sehr gut macht auch ihre Geschäfte auf allen vieren.
Auch die Naht ist super nicht entzündet oder so die Freude ist groß
(Danke Barbara für die Hilfe beim Hochladen der Fotos)Am Donnerstag kommen schon die Nähte raus
-
URL=http://www.pic-upload.de/view-18276354/DSCF3376.jpg.html]
[/URL]
Über folgende Links können Sie Ihre Bilder einzeln verfügbar machen:Und so sieht das ganze aktuell aus -
Ooohhhh ich freu mich ja so, dass alles gut ist! Ein paar Wochen noch und dann hat die Maus ein ganzes Hundeleben voller Rennen, springen und Unsinn machen vor sich, und zwar ohne Aua am Popo!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!