HD
-
-
Ein Hallo an alle !So gestern hat sich der Arzt endlich gemeldet,und leider gibt es für uns nur eine Möglichkeit "künstliche Hüftgelenke"
Die arme kleine Maus aber das ist die einzige Chance das sie ein schmerzfreies Hundeleben führen kann,also haben wir uns(nach einer fast schlaflosen Nacht) für die OP entschieden.Der erste Termin beim Spezialisten ist in zwei Wochen und ca eine Woche darauf die 1 OP.Ich hoffe das alles gut geht!Wir haben natürlich große Angst vor der OP und dem danach.Ja und der Züchter hat sich bis heute nicht gemeldet :grumbleshield: Daher ich ja mit den Besitzern die aus dem Wurf einen Rüden haben in Kontakt bin werden wir uns zusammen tun und eine klage einreichen .Denn auch sie hat massive Probleme mit ihren Rüden und vom Stammbaum auch noch nichts gesehen . :explode:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit Deiner Maus tut mir sehr leid... :|
Woher kommt Sie denn? Züchter, Verband (SV, RSV...)?
-
Es wird schon werden! Künstliche Hüftgelenke sind heute keine Rarität mehr. Natürlich gibt's auch mal Komplikationen, aber hey, die habt ihr eh schon, in Form eines kranken Hundes. Also Augen zu und durch! Und reisst euch zusammen, wenn es soweit ist. Das Letzte was der Hund braucht, sind aufgelöste Besitzer! Für den Hund ist das alles halb so schlimm, meine wollte am OP-Tag abends auf drei Beinen losrennen, weil sie irgendwo was Interessantes gehört hatte.
Ihr müsst allerdings dafür sorgen, dass der Patient in den ersten Wochen nach dem Eingriff nicht allein gelassen wird, es muss immer jemand da sein und aufpassen, dass Hundili beim Versuch, die Kekse vom Tisch zu holen, nicht die Grätsche macht.
-
Hallo Shellby !Ja meine Maus ist vom Züchter .Im Kaufvertrag ist auch angeführt das die Ahnentafel nach Erhalt an den Käufer sofort ausgehändigt werden muss.Zwecks hd werde ich nicht vorgehen können daher das im Vertrag steht "Der Käufer verzichtet darauf später Ansprüche geltend zu machen die sich auf die Entwicklung des Hundes beziehen"Aber die Ahnentafel steht uns zu und warum ich sie bis jetzt noch nicht habe ist doch merkwürdig auch das keine Reaktion auf meine anrufe und Mails kommt.Wäre ich Züchter würde mich das schon sehr interessieren wenn HD vorkommt,den schließlich sind es zwei von drei HD haben.Der dritte (der noch beim Züchter ist ; ist angeblich HD frei!?Hat angeblich nur schiefe Knochen :irre3: darum so ein schrecklicher Gang- :kopfwand: Na; ja mal schauen wie das weiter geht !Wohin kann man sich mit so einen Problem überhaupt wenden? :abschied:
-
Hy Lunasmama! Ich werde mich zusammenreißen(probieren)
!Ja mein Mann nimmt sich Urlaub und ich die ersten drei Tage frei zu Vorsicht legen wir in den Raum wo sie sich nach der OP aufhält einen Teppichboden den Laminat ist da nicht so gut!Werde weiterberichten .Lg.Hera :abschied:
-
-
Super, klingt gut. Ich würde auch Couch, Sessel und sowas mit irgendwelchem Krempel vollpacken, damit Hundili direkt merkt, dass da kein Platz mehr ist.
-
oh ja! Werden einen Raum absperren (Gittertürchen für Babys)Den wenn unsere Katzen vorbeilaufen ist das nachjagen zu verlockend!
:abschied:
-
hmm, liest sich schon ziemlich unseriös,
zu welchem Verband gehört denn der Züchter? -
Hallo Shelby!Ich weiß das sich das schon komisch anhört :denken: werde den auf den Grund gehen!Lg Hera
-
Ich wünsche Euch alles Gute für die OP.
Bitte wenn möglich sucht Euch eine Hundephysio zur Rehabehandlung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!