Erkennen Hunde ihre Familie wieder?
-
-
Vllt nicht als "das ist meine Schwester" oder so, aber schon am Familien eigenen Verhalten/Sprache.
Zu meinem ehemaligen Rüden nahm ich eine Cousine von ihm und ich hab weder vorher noch nachher jemals so eine Begeisterung für eine Hündin beim Rüden sehen können. Wir trafen auch ab und an einen Cousin und die 3 waren Kopp und Arsch ;
Irgendwann trafen wir auch mal eine Hündin gleicher Rasse , aber nicht verwandt. Auf diese hat keiner der drei positiv reagiert. Also irgendwas war da schon mit der Verwandtschaft . Vllt nicht wirklich ein erkennen, aber ein sich verstehen.
Grüßle Iris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hab ich mich auch immer gefragt ob mein Rüde seine Geschwister und Eltern wieder erkennen würde.. spätestens nächstes Jahr im Sommer gehen wir seine Züchterin besuchen, wo natürlich auch seine Eltern sind.. bin mal gespannt wies wird
-
Ihre Geschwister hat Bo auch nicht wiedererkannt. Dafür aber ihren Züchter, anhand eines bestimmten Pfiffes, den er bei den Welpen immer gemacht hat. Da ist sie auch zwei Jahre später noch total drauf eingegangen und lief sofort hin und hat sich gefreut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!