Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• hihi.. Ich gelobe Besserung. Handyfotos habe ich bestimmt das eine oder andere :D
      Allerdings in letzter Zeit nur welche aus ihrer Krankengeschichte. Vllt. sollte ich doch mal einen Fotothread für meine 4 aufmachen :D Ist immer was los bei uns :fear: :lepra: :mute: :lol:

• Es kommt jetzt bald ein ganz toller Wurf Irish Terrier.....und ich darf und kann nicht :(

Warum nicht? Ein Terrier alleine ist doch nix. :D

• Hallo ihr Lieben, ich hab hier mal wieder was von Abbie! :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    • Loki ist aktuell wirklich so toll, ich habe ja jetzt einen neuen Job und Loki muss das erste Mal in seinem Leben so wirklich lang alleine bleiben :verzweifelt: . Normal bleibt er wirklich ungern alleine, aber er macht das echt gut, zur Kontrolle habe ich mir jetzt aber eine kleine Kamera bestellt, mal sehen was er in der Zeit so macht, die Nachbarn sagen bellen und jaulen würde er nicht.

Damit er etwas müde ist, fahren wir in aller früh ne halbe Stunde mit dem Rad, es ist soooo toll, um 05:30uhr ist niemand unterwegs :applaus: .

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!