Terrieristen

• Hier mal wieder Bilder von den Plüsch-Terriern :-D

Maybe und Lumi

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, Blinky kommt für den Rest des nötigen Trimmens am Freitag doch zur Friseurin. Ich kann ihr das nicht weiter antun, sie ist schon total misstrauisch, wenn ich sie streicheln möchte :lol: Da soll lieber die Friseurin die Böse sein. Außerdem wird's bei ihr wohl sicher auch schneller und präziser sein und wir sind schneller durch. Und dann werd ich unbedingt früher dran denken, damit es nicht so wahnsinnig viel auf einmal ist und Blinky dann im Allgemeinen schneller durch ist. Ich muss mich erst daran gewöhnen :verzweifelt: :pfeif:
    Zur Sicherheit werd ich noch MK und Leberwursttube mit einpacken. Sie schnappt nämlich gerade an den Stellen, die noch fehlen - deshalb fehlen sie ja xD - ziemlich gern ab und ich kann mir vorstellen, dass sie auch richtig zuschnappen könnte, wenn man trotzdem weiter dran rumzupft.. mal sehen.

• Entweder du machst einfach direkt einen neuen Termin in 8-12Wochen, dann kannst es nicht vergessen xD

Wenn du selbst zupfen willst, liegt es ja dann in deiner Hand :bindafür:

• Entweder du machst einfach direkt einen neuen Termin in 8-12Wochen, dann kannst es nicht vergessen xD

Wenn du selbst zupfen willst, liegt es ja dann in deiner Hand :bindafür:

Sagst du! :lol:
    Da wir immer andere Arbeitspläne haben, geht das leider eh nicht. Irgendwas werd ich mir aber sicher einfallen lassen..
    Selber zupfen, mal sehen. Vielleicht wirklich, wenn dann nicht so viel auf einmal ist, aber manche Stellen tun ihr halt wirklich sehr weh und ich mag nicht immer die Böse sein.. :-D
    Wenn die Friseurin jetzt einmal alles runterzupft, werd ich hoffentlich nicht mehr das Verlangen haben, ständig an ihr rumzuzupfen - erstmal :verzweifelt:

• Blinky ist endlich wieder top in Schuss:

:dafuer: :gut: hat sie gut gemacht. Und es kam doch noch eiiiiniges mehr raus :verzweifelt: nochmal doppelt so viel wie bei mir eh schon :lol: im Januar werden wir dann nochmal gehen, dann schauen wir mal, in welchem Abstand es immer nötig ist. Dazwischen werd ich mal ab und zu vielleicht mal n bisschen zupfen

• Hatschi! :lol:

Das war ungefähr die vierte oder fünfte Wiederholung :lol: drei Tricks in einem Monat.. dabei sollte es eigentlich bei den beiden (Trickchallenge Fortgeschrittene - durch den Armkreis springen und in die Arme springen) bleiben :pfeif: aber für Letzteres ist der Boden hier zu rutschig und wir wollten's einfach mal ausprobieren, ich liebe diesen Trick :-D

Irgendwas muss man ja machen, Blinky war heute noch keinen Meter laufen, da es ununterbrochen in Strömen regnet (und Blinky da keine Pfote vor die Tür setzt) :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!