Terrieristen

• Erst ein Engel... :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...und dann? :ugly:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen Dort wird jeder fündig!*

• Ich hab mich mal selber zitiert für die, die in meinem Thread nicht gesehen haben, dass ich aus einem Flokati wieder einen Terrier gemacht habe :-D

• Ich stelle mir das echt schwierig vor. Würde mich wohl nicht trauen. Sonst hat der Hund am Ende noch ein paar Löcher! |)

• @Patterdale : Löcher macht am Anfang jeder mal. ;) :D
      Ganz besonders, wenn der Hund zappelt oder wegzuckt. :D
      Kiwi hat deswegen gerade eine kahle Stelle an Bauch... :pfeif:
      Wächst alles wieder nach und die meisten Frisuren sehen sowieso erst nach ein paar Wochen richtig gut aus- deswegen geht man ja eigentlich auch nie mit einem frisch getrimmten Hund auf eine Show. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!