Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Bitteschön....obwohl ich das hier doch schonmal gepostet habe
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_1654 by Elke Ponte, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oh wie toll - so viele hübsche Terrier auf einem Haufen
-
Melli ist mit allen verträglich, sie will nur nicht mit jedem etwas zu tun haben. Sie spielt dann das arme Hascherl und geht
-
oh wie toll - so viele hübsche Terrier auf einem Haufen
erkennst du sie alle?
-
Also ich glaube zu erkennen Neo, Loki und Melli?! Bei den andren bin ich mir nicht sicher ;-)
-
-
@EPonte - super Bild mit all der Terriern (fehlt nur ein Wheaten)
@smilietanja - schön noch einen Wheatenhalter zu ,treffen, sind ja nicht sooo häufig vertreten -
Mein Terrier ist grundsätzlich nett. Er zieht das gesamte drohrepertoire wenn er einen nicht mag und das auch relativ lange. Wenn der andere nicht spurt hat er eben 6kg Terrier im Gesicht hängen. Im Normalfall rufe ich vorher ab!
Heute beim Joggen allerdings kam uns ein Terriermix entgegen, etwas größer mit kringelrute, die beiden haben sich direkt ineinander verhakt mit den Vorderbeinen und mal so getan als müsste man sich kloppen... Dauerte 5sek dann ging jeder seines Weges... Die Besitzerin und ich hatten keine Chance früher zu reagieren, kamen beide um die Ecke ... Haben aber auch beide nur kurz geschaut, gesehen dass die nicht richtig ernst machen, freundlich gerufen und sind weiter... Mit meinen großen passiert sowas nicht -
@PiCaReL wie toll das hier noch ein wheaten ist :-) woher ist er und wie heißt er / sie ?
-
Also ich glaube zu erkennen Neo, Loki und Melli?! Bei den andren bin ich mir nicht sicher ;-)
Also von rechts nach links
Caspar(Jagdterriermix) - Nadine
Melanie(genannt Melli - Terriermix) - Elke
Loki(Irish Terrier) - Carina
Neo(Norwich Terrier) - Carina
Bossi(Jagdterriermix) - Silvia
Biene(Jagdpudel :D) - Silvia -
Dann war ich ja gar nicht so schlecht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!