Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ich will auch endlich Schnee! Man, es sieht so schön bei euch allen aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann reihen wir uns auch mal hier ein: An Weihnachten habe ich meinen 7 jährigen Terrieristen übernommen. Bisher ein ganz netter
-
Wie suess
LG Anna
-
Ich Reihe mich hier mal mit ein
ich habe seit 3 Wochen eine 6 Monate alte Yorkshire Terrier Dame zu meinem 12 Jährigen Mischlingsrüden. Sie haben sich sofort super verstanden. Kiri hat teilweise diesen typischen Terrierblick sowie den Sturkopf. Ist aber auch super anhänglich und kuschelig
ach ja der Größenwahn kommt hier auch durch ;-)
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
Schaut mal, hab ich gerade gefunden
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=TzRddC5mJLA[/media][/youtube]
-
-
Frohes Neues ihr Lieben :)
Mal ´ne Frage...
Haben eure Terrier (bei mir ists nen JRT) auch "Wanderpunkte"?
Er hat unter dem Bauch punkte...ABER...die verschwinden im Winter immer...und kamen bis jetzt zum Frühling/Sommer immer wieder
Ist das bei euren Jackys auch so??
Und weiß jemand,woran das liegen kann??Der "Rest" von Murphy bleibt übrigens normal^^ nur das Bäcuhlein halt nicht
-
Louis hat auch ein paar Bauchpunkte, ob sie wandern oder so kann ich noch nicht sagen.
Wir haben heute den sonnigen Matsch genossen <3
Leider hat Louis seit heute Schleppleinenknast, weil er sich die letzten Tage und gestern voellig daneben benommen hat :/
Ich bin todungluecklich damit, weil ich gehofft hatte die Schleppleine meiden zu koennen.
Sein Geschirr ist eig nur ein Notfallgeschirr... Nun muss eines her, dass nicht dauernt am Hund rumrutscht...Was habt ihr so fuer Geschirre? Es muesste ein sehr stabiles, abwaschbares und nicht am Hund rumrutschendes Geschirr sein.
LG Anna
-
-
Ein Annyx? Oder eins mi Stoff von Erpaki ? Da kannste dann halbwegs sicher sein,dass es auch passt.
-
Ich habe mal einen Thread aufgemacht.
Annyx und erpaki stehen in der engeren Auswahl. Danke!
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=174968LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!