Hundeland.de 40-Euro Gutschein fuer 20 Euro

  • Meine Pakete sind auch alle da, bei einem gab es eine Teillieferung da 2 Artikel gefehlt haben. Bin gespannt wie lange es dauert bis der rest kommt den die müssen die Artikel ja auch erst mal Bestellen und geliefert bekommen.


    Ich bin wirklich zu frieden mit Hundeland.de, E-mail habe Ich keine Geschrieben um nachzufragen hab da einfach angerufen so ging es Schneller und man muss nicht warten bis man an der reihe ist um eine Antwort zu bekommen denke das bestimmt viele das hin schreiben immoment.


    Die Idee mit den Süßigkeiten finde Ich sehr net, normal bekommt immer der Hund noch was Gratis/Geschenkt wenn was schief geht und der Besitzer geht leer aus.


    Gruß Lord Cbr

  • ich habe da eben angerufen, weil ich auch schon seit geraumer Zeit auf meine Bestellung warte.


    Am Telefon hat man mir dann sehr freundlich erklärt, das ihr externes Versandhaus nicht nachkommt mit dem Versenden und sie ein eigenes Lager auf die Beine gestellt haben. Meine Bestellung würde ich schätzungsweise in 1 - 2 Wochen erhalten, sie haben ja noch keine Erfahrungswerte mit der Schnelligkeit des eigenen Lagers.


    Fand ich ja auch alles sehr nett und ist ja auch klasse.....aber, ich werde dann ca. 4 Wochen nach Bestellung meine Zeugs erst bekommen :muede: . Ich brauchs nicht unbedingt, aber ich hätte es trotzdem ganz gern.


    Naja, ich werde wohl noch den 10 € Entschuldigungsgutschein einlösen und dann mal schauen, ob der Versand dann akzeptabel ist.


    Bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht, so lange mag ich nicht auf mein Zeugs warten.

  • Ich finds nicht sooo schlimm, hab ja wie gesagt damit gerechnet, dass die arg viel zu tun haben und kaum hinterherkommen.


    Nun kam mein 2. Paket auch an, leider 3 Dosen sehr sehr kaputt und weitere leicht eingedellt. :/

  • Zitat


    Ich glaube derweil, dass für Hundeland die Groupon Aktion der totale Reinfall ist! Sie kommen mit den Bestellungen nicht nach und verteilen großzügig auch noch 10€ Gutscheine an jeden... Das dürfte ein Minusgeschäft werden....


    Groupongutscheine sind für den Anbieter immer ein Verlustgeschäft, sofern keine Neukunden gewonnen werden können. Es handelt sich schließlich um Werbeaktionen und es müssen Gebühren an Groupon gezahlt werden.


    Nutze sie manchmal für Restaurantbesuche. War immer gut.

  • Gebühren müssen nicht gezahlt werden. Hundeland bekommt für den Gutschein von Groupon nur 10 Euro ausgezahlt...
    Rein betriebswirtschaftlich ist groupon ne klasse methode sich in die insolvenz zu schießen...


    Liebe Grüße
    Agnes. Die jeden Tag mit sowas zu tun hat -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!