Petze, Petze, ging zum OA......
-
Bluemeleinchen -
7. September 2012 um 07:08
-
-
Zitat
Übrigens lauf ich ganz sicher nicht den ganzen Tag irgendwas vor mich hinfluchend durch die Gegend. Kein "tztztz" kein "na na na", nichtmal ein Kopfschütteln hab ich für manche übrig, weil sie mich, solange sie mich in Ruhe lassen einfach überhaupt nicht interessieren.
Achso ich übertreibe also, weil mir hier vorgeworfen wurde das ich selbst dran schuld sei, wenn mir besoffene Teenies Böller zuwerfen, und drauf hoffen mich oder meinen Hund zu treffen...ich bin selbst dran schuld, das mehrmals in meinen Keller eingebrochen wurde, und mir 2 Fahrräder geklaut wurden...hätte ja kein schickes MTB haben müssen, und ein BMX im abgeschlossenen Keller stehen zu haben, und die Räder extra nochmal jeweils mit nem Schloß an nem Balken zu befestigen ist wirklich grob Fahrlässig von mir gewesen. Ist also tatsächlich meine Schuld. Armer Nachbarsjunge den ich dazu noch angestiftet habe...zum Glück hatte ich bei meinem bösen Beispiel (was ja das gleiche in grün wäre, ich bin Schuld das mir Böller nachgeworfen werden, und ich beklaut werde, einfach weil ich solches Verhalten mies finde, und das Hübsche Mädel ist Schuld, weil sie sich auch noch sexy gekleidet hat) keinen solchen Smilie dahinter:
<---aber einige scheinen das nicht deuten zu können. :/ Hier wollte jemand drauf hinaus, dass das Opfer selbst Schuld sei, und ich hab eben krass eines drauf gesetzt, und am Ende kommt es doch auf´s selbe: Das Opfer ist schuld. 
Mich würde echt mal interessieren, ob ihr auch noch bei Euch die Schuld sucht wenn ihr Opfer von irgendwas werdet. Wenn jemand euer Haus anbrennt, sucht ihr dann nach den Beweggründen die der arme traumatisierte Täter hatte? Vielleicht hat dem auch einfach euer Gesicht nicht gefallen, oder eure Kleidung, oder......

Was machen die mit ihren Futterwiesen eigentlich wenn Wildtiere drauf kacken? Den Rehen ihre Kacka nachwerfen? Wenn ich nicht will das jemand auf meine Wiese geht, dann sicher ich diese entsprechend ab...wahrscheinlich bin ich da auch schon auf die ein oder andere "Futterwiese" getappt.
Dazu noch: es stimmt wohl tatsächlich, dass es bestimmte persönliche Eigenschaften gibt, die begründen, dass man leichter ein Opfer von Gewalttaten wird.
Nicht umsonst lernt man in einem Selbstverteidigungskurs nicht nur Abwehr, sondern trainiert auch ein selbstsicheres Auftreten.Das soll aber genau nicht heißen, dass ein Opfer selbst schuld ist.
Aber ich finde schon, dass man das "warum gerade ich" genauso gründlich hinterfragen sollte wie "warum verliebe ich mich immer in die falschen Typen" Einfach für sich selbst....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Petze, Petze, ging zum OA...... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Korny, kann es sein, dass du mich missverstanden hast? Ich bin nämlich absolut deiner Meinung...
Nee war nicht an dich, merk ja das du gleicher Meinung bist.
Hatte bloß mit dem Zitieren was nicht so gescheit hinbekommen. 
-
Zitat
Was aus einer Diskussion übers OA und Hundehaufen so alles werden kannn.
Gell, da sind die Hundehäufchen ein Dreck dagegen
, und ich möchte deswegen auch darum bitten, doch bitte zum eigentlichen Thema zurückzufinden...Daher bitte keine Kriminalgeschichten mehr

Danke, Britta
-
Na ja, war aber schon interessant über was man sich so alles beschweren kann.....
-
Zitat
Die TE hat sich aus dem DF verabschiedet.
https://www.dogforum.de/ade-liebes-df-t155194.htmlHuch.
Vielen Dank für die Info!Damals fast 24 Stunden im Forum tätig und nun das - wegen ein paar Unstimmigkeiten, aber damit hätte man rechnen müssen und somit drüber stehen
Jedem das seine, dennoch verwunderlich. 
-
-
Sari, sie meldet sich doch nicht wegen diesem einen Thread hier ab! Wie kommt's du darauf?!?
-
Danke Maya-Lisa für die Richtigstellung!
Blümchen-Lisa meldet sich nicht wegen diesem Thread ab... Sie räumt nur mit sich und in ihrem Leben auf! Aber für mehr gibts ja den Link zum dementsprechenden Thread

OT Ende!
-
Joa, hab den Thread schon gelesen, immer mit der Ruhe hier.
Weil sie das aber so deutlich erwähnt hat, dass DAS nicht der Grund sei, kommt es schon seltsam rüber.Deswegen fass ich das für MICH so auf, dass das der Knackpunkt war. Ansonsten hätte man das nicht so genau in Betracht wägen müssen...

Ein User mehr oder weniger hier macht den Bock aber auch nicht mehr fett.
-
Zitat
He.. nicht gleich so aggressiv.

Hier führen viele Wege neben und manchmal auch über die Wiesen. Spricht ja auch nichts dagegen. Aber was ist bitte so schlimm daran, die Hinterlassenschaften seines Hundes zu entsorgen?
Das Problem ist, das der ein oder andere Hund Neospora übertragen kann. Was zu Totgeburten bei den Kühen führt.
Der andere Grund, Hundsch**e in der Silage und du kannst alles wegschmeissen.
Weil Rehe und die meisten anderen Tiere in Wald und Feld Pflanzenfresser sind und deren Kot anderes zusammengesetzt ist.
Der Kot unserer Hunde kann die obengenannten Erreger enthalten... http://de.wikipedia.org/wiki/Neosporose
Nun überleg dir mal wieviele Leute heute Hunde halten und alle ihren Kot auf den Wiesen und Felder lassen, wei sie denken "Das ist doch Natur, das baut sich von alleine ab" .....
Vielleicht denkst du ja anderes darüber wenn du dein Kaninchen mit lecker Heu verwöhnst oder du dein nächstes Brötchen isst ...........
-
Zitat
Studien in der Schweiz und Deutschland haben gezeigt, dass die Ausscheidungsrate von N. caninum-Oozysten mit dem Hundekot deutlich unter 1 ‰ (also weniger als eine positive Probe auf 1000 Untersuchungen) liegen dürfte. Blickt man über den europäischen Raum hinaus, stellt man fest, dass es bisher weltweit nur in vereinzelten Fällen gelungen ist, bei Hunden eine natürliche Ausscheidung nachzuweisen
ZitatDas wird auch bestätigt durch die Tatsache, dass in der Schweiz nur in äusserst seltenen Fällen die N. caninum-bedingten Rinderaborte auf eine Ansteckung über das Futter zurückgeführt werden können. Weitaus häufiger erfolgt die Ansteckung während der Trächtigkeit von der Mutter auf das Kalb, das dann seinerseits den Parasiten weitergeben kann, wenn es später als Zuchttier eingesetzt wird.
http://www.svk-asmpa.ch/hund/neospora/neopspora5.htm
Panikmache...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!