Petze, Petze, ging zum OA......

• Zitat

Evt merken oder kennen die ja Deine Meinung, und genau deshalb wirst Du gern als Opfer heim gesucht ? :pfeif:

lg Simona

Ach nu komm, irgendwo hört es aber auf. Nu ist das Opfer von Verbrechen schon selbst Schuld, weil es die falsche Meinung hat? Ich bitte dich...

• Jetzt gehts aber wirklich um Verbrechen. Natürlich zeigt man die an. Auch wenn bei kleinkram meist nix dabei rum kommt wenn man ne Anzeige stellt. Ich guck ja auch nicht zu wernn ich sehe es wird ne Tankstelle, Bank, oder auch Omi überfallen...klar rufe ich da die Polizei.

Aber nur weil mal zu laut gefeiert wird? Oder Teens mit Böllern spielen? Klar ist nicht schön aber da macht die Polizei meist eh nix...entweder in mache selber ne Ansage oder gehe dennen aus dem Weg.

Hier gings aber darum wegen Kleinstvergehen insbesondere andere HH anzuzeigen weil man der Meinung ist, der eine oder andere ginge mit seinem Hund nicht richtig um, oder lässt zu oft Kacke liegen..oder leint nicht an wo man eigentlich sollte. Und bei sowas kommt mir das OA wirklich als aller letztes in den Sinn wenn was wirklich krasses ansteht wie misshandlung o.ä.

• Zitat

Ach nu komm, irgendwo hört es aber auf. Nu ist das Opfer von Verbrechen schon selbst Schuld, weil es die falsche Meinung hat? Ich bitte dich...

Nein das nicht. Aber wenn ich ständig am "tztztz und na na na na " machen bin. Mach ich mir evt keine Freunde... So war das gemeint :gut:

• Zitat

@ Regenbogenfisch: Wohn in der richtigen Gegend (oder arbeite dort) und du wärst überrascht, was innerhalb kurzer Zeit so zusammenkommt :lepra: .

Das kann ich so ganz fett unterstreichen!

Zitat

Klar das hübsche Mädel mit dem knappen Rock ist schließlich auch selbst schuld wenn es einer Vergewaltigung zum Opfer fällt. Was ist sie auch so hübsch und zieht noch ein schmales Röckchen an... :ironie2:

Regenbogenfisch genau ich laufe eine Straße mit meinem Hund lang, und es fliegen Böller und ICH bin dran schuld. Klar ich hätte ja nicht dort langlaufen müssen...schließlich ist dort ein Teenietreffpunkt, da ist es von mir grob Fahrlässig gewesen, ausgerechnet DA lang laufen zu wollen... :hust: Übrigens renn ich nicht pöbelnd durch die Gegend, sondern will einfach nur meine Ruhe haben.

• Einem richtig krassen Verbrechen wie einer Vergwaltigung ausgesetzt zu sein hat ABSOLUT GAR NIX!!! damit zutun sich wegen Hundekacke beim OA zu beschweren das sind 2 Paar Schuhe. Deinen Spruch fand ich persönlich stark unter der Gürtellinie

Es ging drum andere HH wegen Regelverstößen (mehr oder weniger Nichtigkeiten) anzuschwärzen und nicht um wirkliche Verbrechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!