Josera Futterproben und Gutschein

• So genau habe ich mir das jetz nicht angeschaut meinte auch nur dass im Happy dog nicht viel mehr Kartoffelflocken drin sind als im josera. Was da sonst noch drin ist und wie viel weiß ich jetz nicht. Aber das Happy dog ist um einiges teurer teilweise :-/

Gesendet von meinen Handy

• Happy Dog setzt Menadion zu. Das wäre für mich alleine schon ein Ausschlussgrund. Außerdem finde 18% Fleisch idTr definitiv zu wenig.

Grüßle Inka & das Dackeltier

• Hab mir die Zusammensetzungen von Josera angeschaut, und ich versteh den Hype nicht, ich finds nicht gut. Gibt bessere Futter für den Preis... Daher sehe ich von Proben mal ab.

• Also ich hab vorm Wochenende auch zwei Proben bestellt, die beiden neuen Futtersorten. Zwar füttere ich noch Josera Fitness, da aber die Rezeptur geändert wurde stelle ich um sobald der große Sack zur neige geht, dann auf Lukullus.
    Aber durch die Proben hab ich wieder nen kleinen Leckerlivorrat :D
    Bei dem Gutschein muss ich erstmal schauen an welche Bedingungen der geknüpft ist, vielleicht zieht dann ein Seppl oder so ein.

• Zitat

Hab mir die Zusammensetzungen von Josera angeschaut, und ich versteh den Hype nicht, ich finds nicht gut. Gibt bessere Futter für den Preis... Daher sehe ich von Proben mal ab.

Zum Beispiel? :-)

• Guck mal bei Cats Country, da gibt es verschiedene Sorten von zwei Marken,also mir persönlich gefallen diese besser, hab ich auch schon ausprobiert, und man muss wenn ich das recht in Errinnerung hab relativ wenig füttern.

• Werde ich heute Abend mal machen, danke :-)

• Zitat

Guck mal bei Cats Country, da gibt es verschiedene Sorten von zwei Marken,also mir persönlich gefallen diese besser, hab ich auch schon ausprobiert, und man muss wenn ich das recht in Errinnerung hab relativ wenig füttern.

? welche Sorten meinst du da?

Ich geb ja das Power of nature - und das ist schon teurer als Josera oder nicht? Ich zahle für nen Sack 57€ und ich finde das ist schon was anderes als 40...

Ich meine, ich bin mit meinem Futter EXTREM zufrieden, und würde auch nicht zu Josera wechseln. Aber wenn ich mal nen Monat knapp bei kasse bin, kann ich mir schon vorstellen es dann zu füttern!

• Ich hab mal eine Frage zu dem Josera Festvial.
    Da steht das es von ,,Soßenpulver " ummantelt ist.stimmt das ? Und fressen es eure Hunde gerne eingeweicht ?könnten die Krokettem auch Chihuahuas fressen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!