Josera Futterproben und Gutschein
-
-
Ich Teste mal…drückt die Daumen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte schonmal für Oxi das Optiness bestellt und auch zwei süsse Pröbchen bekommen :)
Da Optiness nicht optimal ist habe ich nun nochmal zwei Festivalproben bestellt
-
Es hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe
-
Zitat
Es hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe
Supi! Kein Problem, jetzt müssen die Proben nur noch ankommen.
(Jetzt warte ich schon auf 2 Pakete und hibbel rum... :| ) -
Ich auch. Hab gestern nämlich noch bei zooplus was bestellt
-
-
Zitat
Ich fütter meinem Opa Monty 12 Jahre Josera Balance und das verträgt er super und es frisst richtig gut der kleine Mäkler. Für Senioren kann ich es empfehlen.
Ich hab auch grade bestellt. Allerdings für meine Lia.
Mal sehen wie das neue ihr schmeckt.Ich geb ja auch u.a. Josera, aber ich will für Lee ggf. echt Balance nehmen. Mal schauen
Die Zwerge bekommen ja eh ihr Kids..
-
Hab's nun auch gemacht :)
Eine Sorte Josera füttere ich ja schon, aber jetzt probiere ich mal noch zwei andere aus. Abwechslung schadet eben nie
-
Vielen Dank für den tollen Tipp :-)
Ich hab mir direkt mal 2 Proben von dem Ente und Kartoffel bestellt, damit hatte ich
schon mal geliebäugelt, jetzt kann ich es testen :-) -
Ich hab schon am 5. September die Proben bestellt und immer noch nichts bekommen
-
Hallo,
ich habe jetzt ein wenig im Thema gelesen.
Und mir auch mal zwei Proben bei Josera bestellt...kann man ja mal ausprobieren.evtl eine Alternative zu Acana.
Ich habe ,,Miniwell" bestellt und ich glaube ,,Lamm Reis" waren es.
Für meine Chihuahuas sollten die Brocken nicht zu groß sein...zu klein ist auch nix,da wird nur geschluckt...Wie findet ihr Josera so zusammengetzt? Habe mich extra gegen das Ente & Kartoffel entschieden weil eben Ente erst an zweiter Stelle stand und genauso wie bei dem Futter was ich vorher hatte ( HappyDog ,,my Little" Afrika" ) die Kartoffeln an erster Stelle standen und mir das zu viel Geld ist für nur Kartoffelflocken.
Zudem wurde mir in einem andern Forum in dem ich früher war von dem HappyDog zu extrem abgeraten ( da wurde eh von jeglichem Fertigfutter abgeraten was nicht Acana,Orijen,TC oder so hieß..kann man also nicht ganz danach gehen
)
also,würde mich über ein paar Aussagen zum ,,kleinen" Futter von Josera freuen.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!