Josera Futterproben und Gutschein

• Zitat

Es gibt auch Josera Händler vor Ort Nix mit bestellen. Auf der HP unter Händlersuche.

LG

Hab ich auch grade gemerkt und geguckt . Es gibt (bei und in der Nähe) einen in Satrup und Steinbergkirche ,wo wir ca. 1mal pro Woche sind ..... :sad2: Schade . Naja ,jetzt hab ich die gerade auf das andere umgestellt , warscheinlich werd ich dann Josera als Leckerlies nehmen oder irgendwann später nochmal umstellen :smile: ;)

• Super, vielen Dank! :gut:

Nach dem was ich hier alles über Josera gelesen habe, dachte ich, ich forder nun doch mal 2 Proben an und hab anhand des Futterberaters hoffentlich auch das Richtige für meinen Zwerg gefunden. ;)
    Ich finde die Option immer ganz nett, so seh ich wenigsten -ohne Geld rausgeschmissen zu haben- ob es ihm schmeckt, oder nicht.

Laut dem Text sollen die Futterproben innerhalb der nächsten Tage ankommen.
    Angefordert hab ich "Miniwell" und "Ente & Kartoffel" - hat sich vorerst ganz ansprechend angehört.
    Nun bin ich mal gespannt! :headbash:

Eventuell wird dann eine der zwei Sorten gleich bestellt, 5€ Rabatt ist mir ja schon garantiert. :headbash:

• Zitat

hat das bei euch geklappt? Ich haette ja gerne mal 2 der neuen Sorten probiert, aber ich habe nicht einmal eine email erhalten ala "wir freuen uns, dass sie uns testen wollen" etc.

Also bei mir kam sofort eine Meldung (direkt auf der Josera-Seite), dass die Futterproben innerhalb der nächsten Tage bei mir eintreffen werden. :???:

• Zitat

Bin ich zu doof? Wollte auch zwei Proben bestellen und da steht jetzt was von ca. 4€ Versandkosten?!?!?! Help

hmm also ich dachte, ich hab alles aufmerksam gelesen, und nichts von Versandkosten gesehen...

• kurzes Update: nachdem ich es noch ein zweites mal probiert habe, kam dann auch endlich eine email an... ist das erste mal beim bestaetigen wohl irgendwie verloren gegangen...

bei uns war es noch kostenfrei, also keine 4 Euro Versandkosten :-?

• Zitat

Vielleicht bin ich echt zu blöd :(

Ich guck nachher nochmal vom PC…ist ja vom Handy alles so mini…

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hmm, ich hab das auch übers iPhone gemacht... Wenn du auf den Link der hier angegeben wurde klickst, kommt doch unten links ein Banner, richtig? Da denkt man auf den ersten Moment das ist irgendeine eingesetzte Werbung von anderen Seiten, kein Text oder so und auf DAS musst du klicken, dann wirst Du normalerweiße direkt weitergeleitet. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!