Dringend Gassigänger in Kassel gesucht!

  • Hallo.
    Ich suche für eine gute Bekannte relativ dringend und kurzfristig einen Gassigänger in Kassel (Nähe Auestadion). Es geht um ca. zwei Termine in der Woche, bevorzugt in der Mittags-, frühen Nachmittagszeit. Etwas Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, wobei der Hund nicht wirklich kompliziert ist.
    Beim Hund handelt es sich um einen sechsjährigen, eher kleineren Labradormix-Rüden, sozialverträglich und gut erzogen.
    Wer hat Zeit, Lust und Interesse?

  • Also ich wohn in der Nähe vom Auestadion (Wehlheiden), allerdings bin ich bis auf Donnerstags Mittags nicht zu hause... Für wie lange wird denn ein Gassigänger gesucht, dauerhaft? Welche Tage welche Zeit genau etc.?! Je nach dem wo deine Freundin wohnt, könnte sie vielleicht noch nen Aushang auf der Hundewiese hier in Wehlheiden machen?!

  • Soll schon ne dauerhafte Veranstaltung werden...Tage sind aber wohl relativ flexibel...wenn ich es richtig verstanden habe braucht sie einfach zwei Tage in der Woche wo sie ohne schlechtes Gewissen länger arbeiten kann, weil der perfekte Gassigänger ihren Hund ausgeführt hat...:-)

  • Zu schade, dass deine Bekannte nicht näher an Homberg/Efze wohnt. Ich würde gerne einen Hund sitten oder zusammen mit meiner Hündin ihn zum Gassigehen mitnehmen, aber bis Kassel ists etwas zu weit für so ne Mittagsaktion. Gut erzogen klingt verlockend ;)


    LG Jana

  • Hi,
    lese das jetzt erst. Ich könnte mir das vorstellen. Bedingung wäre, dass Rüde sich mit meiner Hündin versteht, so dass man mit beiden gehen kann. Können ja gerne per PN weiterschreiben :)

  • Dass ich für den Auftrag "etwas" spät bin kann ich mir denken, aber gibt es noch ähnliche Gesuche in Kassel? Ich suche im Moment einen Hund zum Gassigehen, da meiner vor einigen Wochen verstorben ist und ich quasi unter "Hundeentzug" stehe :verzweifelt: Ich bin 17 Jahre (werde im September 18), Abiturientin, gehe also noch zur Schule, hab daher nur Nachmittags (ab 14/15 Uhr) oder am Wochenende freie Zeit (bekomme nächstes Jahr aber noch einen anderen Stundenplan) Fürs Tierheim darf ich leider noch nicht Gassigehen weil ich ja noch nicht Volljährig bin. Gibt es da jemanden der noch einen Gassigeher sucht oder kennt ihr jemanden? Ich würde mich wirklich sehr freuen! Hatte auch schon früher einen Pflegehund in der Urlaubsbetreuung und einen Labrador als Gassigeher. :hilfe: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!