12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
Ich denke noch drüber nach ob ich mitmache! Weiß aber auch nicht ob ich mich traue!
Habe Sonntag unser erstes Agiturnier, mal sehen wie Suki und ich mit dem Stress umgehen. Dann werde ich wohl entscheiden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde mir zusammen mit einer Bekannten aus Hannover anreisen. Ob es der Samstag oder der Sonntag wird steht noch nicht genau fest. Eine Einkaufsliste wird nicht geschrieben. Von daher bin ich schon gespannt wie groß die Ausbeute am Ende des Tages sein wird.
-
Das ist auch gut ... Überraschungseffekt!
Ich bin nur leider so vergesslich und würde dann die Sachen, die ich wirklich brauche vergessen.
-
Falls ich den Freitag Urlaub bekomme bin ich auch da :) Schließlich wird meine kleine Maybe am Freitag ausgestellt
-
Noch eine Woche!
-
-
Zitat
Falls ich den Freitag Urlaub bekomme bin ich auch da :) Schließlich wird meine kleine Maybe am Freitag ausgestellt
Vielleicht könntest du mich ja dann mitnehmen.
Vorraugesetzt Sammy geht es so gut das ich sie bei meinem Mann lassen kann.
-
Das Ausstellerverzeichnis und das Programm sind online!
-
Ich bin da und komm Sonntag zur Messe :) und freue mich schon total :)
-
Wir kommen auch am Sonntag!
Fahren zu dritt, ein Platz wäre eventuell noch frei, falls wer aus Nähe Bonn noch mitkommen will ;-) -
Toll Lisa. Dann sehen wir uns ja vielleicht. Ich werde am Anfang erstmal dalmis gucken gehen.
Bin auch ganz früh da und Fahr mit na Freundin. Wir können uns ja auch für mittags irgendwo verabreden? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!