12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
Zitat
Ich war auch am Samstag dort gewesen, und habe Euch beide nicht gesehen
Schöne Grüße noch
SheltiePowerAch Mensch, es war aber auch echt voll. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach Mensch, es war aber auch echt voll. :/
:ja:
Da sagst Du was!
Ich war echt froh, daß ich meine Shelties zu Hause gelassen hatte.
So konnte ich in aller Ruhe Einkaufen gehen.Komisch nur, daß wir diesmal nicht geschaft haben, uns über den Weg zu laufen.
Sonst hatte es doch auch immer geklappt!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich hab Chicco am Samstag auch zu Haus gelassen, weil mir 2 Hunde in dem Gedränge zu stressig wären. So konnte ich Marla an Knotenpunkten schön tragen (hat ja nur 4,5 Kg) und Madame hat es total genossen. Sie ist fast eingeschlafen so entspannt war sie.
-
So, seit gestern Abend bin ich auch zurück... Leider habe ich von der Messe nicht allzu viel mitbekommen, da ich kaum Zeit hatte, zwischendurch mal gucken zu gehen. Nur Anne Krüger habe ich mir nicht entgehen lassen, zumindest die Hälfte konnte ich sehen.
Aber von euch habe ich bis auf Jule und Sandra niemanden gesehen. :/
Das hier ist ja der Knaller:
ZitatMein Freund und ich mussten heute echt lachen .... hat jemand den Pedigree Vortrag zum Thema Zahngesundheit gesehen? Beim Vorbeilaufen haben wir mitbekommen, dass der Mensch als Alphatier sich die Zahnpasta zuerst selbst auf den Mund schmieren solle. So würde sich der Hund auch die Zähne putzen lassen!
Leider hat Pedigree total schlecht verkauft und hat nachher Futter verschenkt ohne Ende.
-
Ich war eher am gucken als am kaufen.
Fand es total interessant, war ja das erste mal auf ner Ausstellung.
Und da ich ja bald eh wieder auf ne Messe hier in der Nähe gehe, habe ich die Möglichkeit dort zu shoppen.
Trotzdem hab ich 2 Halsbänder mit je einem passenden Geschirr gekauft, dann noch ein Shampoo von Biogroom und die Augenpflege gegen die bräunlichen Pflecken am Auge von Jean Peau.Bei den Hundemänteln bin ich nicht fündig geworden, ebenso wenig was Dosenfutter angeht. Und die Spielzeuge haben mich nicht angesprochen. Hätte ich nen Retriever, hätte ich aber definitiv bei den Dummys zugeschlagen. Benji findet apportieren nicht so cool, da hätte sich das nicht gelohnt.
-
-
Zitat
Leider hat Pedigree total schlecht verkauft und hat nachher Futter verschenkt ohne Ende.
Ich wurde auch mehrmals von denen angequatscht und antworte dann immer: "Nein danke, meine Hunde werden hochwertig ernährt".
Zieht immer ^^ Hat auch bei RC & Co. geklappt und die Herrschaften haben geguckt wie ein Auto *g*
So, nun freu ich mich schon auf die Doglive in Münster ...
-
Wann ist die denn wohl???
-
Mitte / Ende Januar und ich finde, dass sie mittlerweile gut mit Dortmund mithalten kann. :)
-
Wann ist eigentlich die nächste Messe in Dortmund?
Ist Münster das nächste in NRW? das ist noch soooo lange...
-
Dortmund ist meistens im Mai wieder :) Dann aber nur Hunde :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!