12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund

• Wow, Svenja, das hat sich ja gelohnt. Ich bin noch mehr traurig das ich nicht hinkonnte. *schnief*
    Was für Overalls durften es denn jetzt diesmal sein.
    Ich bin so froh das ich Cassie letztes Jahr den Regenoverall gekauft habe. Letztes Woche bei der HuSchu hatten wir ne komplette Stunde massiven Dauerregen, da war ich schon froh. Bin gespannt ob der Wintermantel dieses Jahr zum Einsatz kommt.

• Zitat

Wie doof sind die denn? Barf und Zucker

Ja doof sind auch andere da, stehe an dem Stand der Cattle Dogs, kommt eine Frau und meinte zu ihrer Tochter "Das ist ein Australian Cattle Dog langhaar" -Gefällt der dir?!

Sorry, ich habe ja schon viel gehört, aber ein Border ist kein Cattle :D

• Ich bin wieder zu Hause. Meine Güte war das ein langer, aber super schöner Tag. Haben einstimmig beschlossen auch im nächsten Jahr wieder hinzufahren. Lässt sich in keinster Weise mit einer der Minimessen in Hannover vergleichen. Ein riesen Dankeschön an Sarah für den tollen Einkaufstipp.
    Ein "bissl" Geld bin ich natürlich auch losgeworden. Mag jemand nen Foto sehen?

:D

• Zitat

Ich bin wieder zu Hause. Meine Güte war das ein langer, aber super schöner Tag. Haben einstimmig beschlossen auch im nächsten Jahr wieder hinzufahren. Lässt sich in keinster Weise mit einer der Minimessen in Hannover vergleichen. Ein riesen Dankeschön an Sarah für den tollen Einkaufstipp.
    Ein "bissl" Geld bin ich natürlich auch losgeworden. Mag jemand nen Foto sehen?

:D

Von dem verlorenen Geld, um eine Suchmeldung zu starten, oder von dem was eingetauscht wurde ;)

• Hier das Ergebnis der Ausbeute. Der Hund hat sich gefreut und mein Männe hat mich auch noch lieb. :-)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!