12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
Zitat
Gekauft habe ich:
Wellensteyn-Mantel + einen Schal dazu gratis
2 Regen- bzw. Schneeoveralls
Läufigkeitshose
2 geflochtene Hb's
2 gummierte Leinen von K9
diverse Shampoos, eine Abdeckcreme, Augenpflege, eine Maxipin-Bürste und einen Kamm von Ehaso
Platinum
Hirschgeweih
Haarspangen
Haargummis
Hundewürstchen von Panys
Leckerlies
Kauzeugs
Unterlage für die Autobox
Wasserflasche für Unterwegs
Felldummy
Clicker + Clickerarmband
K9 LogosMein Freund und ich mussten heute echt lachen .... hat jemand den Pedigree Vortrag zum Thema Zahngesundheit gesehen? Beim Vorbeilaufen haben wir mitbekommen, dass der Mensch als Alphatier sich die Zahnpasta zuerst selbst auf den Mund schmieren solle. So würde sich der Hund auch die Zähne putzen lassen!
Wow, Svenja, das hat sich ja gelohnt. Ich bin noch mehr traurig das ich nicht hinkonnte. *schnief*
Was für Overalls durften es denn jetzt diesmal sein.
Ich bin so froh das ich Cassie letztes Jahr den Regenoverall gekauft habe. Letztes Woche bei der HuSchu hatten wir ne komplette Stunde massiven Dauerregen, da war ich schon froh. Bin gespannt ob der Wintermantel dieses Jahr zum Einsatz kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie doof sind die denn? Barf und Zucker
Ja doof sind auch andere da, stehe an dem Stand der Cattle Dogs, kommt eine Frau und meinte zu ihrer Tochter "Das ist ein Australian Cattle Dog langhaar" -Gefällt der dir?!
Sorry, ich habe ja schon viel gehört, aber ein Border ist kein Cattle
-
Oha. Das ist ja auch übel.
-
Ich bin wieder zu Hause. Meine Güte war das ein langer, aber super schöner Tag. Haben einstimmig beschlossen auch im nächsten Jahr wieder hinzufahren. Lässt sich in keinster Weise mit einer der Minimessen in Hannover vergleichen. Ein riesen Dankeschön an Sarah für den tollen Einkaufstipp.
Ein "bissl" Geld bin ich natürlich auch losgeworden. Mag jemand nen Foto sehen? -
Frage an die Teilnehmer von Mixwettbewerb: Wie läuft es ab und wie lange dauert es? Wirklich von 11-14 Uhr?
Interessiert eine Freundin. :)
Ich war heute da, es hat mir suuuuuuuper gefallen!! -
-
Zitat
Ich bin wieder zu Hause. Meine Güte war das ein langer, aber super schöner Tag. Haben einstimmig beschlossen auch im nächsten Jahr wieder hinzufahren. Lässt sich in keinster Weise mit einer der Minimessen in Hannover vergleichen. Ein riesen Dankeschön an Sarah für den tollen Einkaufstipp.
Ein "bissl" Geld bin ich natürlich auch losgeworden. Mag jemand nen Foto sehen?Von dem verlorenen Geld, um eine Suchmeldung zu starten, oder von dem was eingetauscht wurde
-
Natürlich von dem was eingetauscht wurde.
-
Ich beneide euch
Eine Freundin von mir hatte da eine Vorführung, die ich gerne gesehen hätte : ( -
Die dogdance vorführung?
-
Hier das Ergebnis der Ausbeute. Der Hund hat sich gefreut und mein Männe hat mich auch noch lieb. :-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!