12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
Wie schnell ging das bei euch mit den Onlinetickets? Ich überlege, mir noch fix welche zu ordern und auszudrucken, weiß aber nicht ob das bis morgen früh noch klappt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit den Onlinetickets geht ganz einfach, die druckst du direkt aus.
Letztes Jahr konnte man auch die Hundekarten vorkaufen. Geht das dieses Jahr nicht? -
Ich werde morgen da sein
Werde Moritz mitnehmen. Wer also einen Border Collie mit weißen Ohrspitzen sichtet und ein großes Frauchen am anderen Ende der Leine sieht darf mich gerne ansprechen.
-
Hehe, hier ähnlich: Wer einen noch kleinen und kurzfelligen rot-weißen Setter in khakifarbenem Geschirr sieht, und ein brünettes Fraule irgendwo in der Nähe, der darf gern guten Tag sagen :-)
-
Ach wie gerne würde ich auch kommen
Bin richtig neidisch auf euch alle
-
-
Ich bin morgen auch da!
Mich erkennt ihr am Kirschentattoo hinterm Ohr am Hals.
-
Malouk und ich werden uns morgen ab 8.45 auf der Plattform an dem großen Eingang aufhalten.
Bitte nicht zurückschrecken, ich bin gegen das letzte Antibiotika allergisch gewesen und habe im Gesicht vorallem starken Ausschlag.
Ihr könnt uns einfach ansprechen, Border Collie, Blue Merle mit Oranger Leine und Frauchen mit Lederjacke Braun und dk. Braunen Haare. Jule mit Malouk :)
-
Hier mal die Leute, die auch auf die Messe kommen.
Falls sich wer treffen mag?
Sollte man vielleicht eine Uhrzeit + Treffpunkt klar machen, und jeder, der mag kann hinkommen?Freitag:
Jule mit Malouk (9 Uhr bis ca. 12/13 Uhr)
Lona mit Motte
Salmiak mit Abby (von etwa 9Uhr an bis das Hundekind aufgibt)
Svenjalein mit Chicco+Marla und Mama als Begleitung ganztags
Denise ohne Hunde (wahrscheinlich so ab 14 Uhr, wenn ich nicht zum Stall muss, ansonsten Sonntag!)Samstag:
Svenjalein mit Männe ganztgas (ob die Hunde noch einmal mitkommen entscheide ich spontan - evt. auch nur Marla)Sonntag:
Eladamri mit Galileo (bin den ganzen Tag über da. Muss nur spontan schauen wie ich kann, kann leider nicht wenn ich gleichzeitig in den Ring muss^^)
LisaSaar
Judith1988
Lilly&Max -
Zitat
Hier mal die Leute, die auch auf die Messe kommen.
Falls sich wer treffen mag?
Sollte man vielleicht eine Uhrzeit + Treffpunkt klar machen, und jeder, der mag kann hinkommen?Freitag:
Lona mit Motte
Denise ohne Hunde (wahrscheinlich so ab 14 Uhr, wenn ich nicht zum Stall muss, ansonsten Sonntag!)Samstag:
Svenjalein mit Männe ganztgas (ob die Hunde noch einmal mitkommen entscheide ich spontan - evt. auch nur Marla)Sonntag:
Eladamri mit Galileo (bin den ganzen Tag über da. Muss nur spontan schauen wie ich kann, kann leider nicht wenn ich gleichzeitig in den Ring muss^^)
LisaSaar
Judith1988
Lilly&MaxDu hast mich ausgelassen!!!
Bin auch Sonntag da :-) Dann kommen ja Sonntags ganz viele hier aus der Region :-)
Ich bin ab 9 Uhr da und bleibe bestimmt bis 16 Uhr.
Um 11 oder 13 Uhr wollt ich beim 1. Hilfe-Kurs mitmachen wenn da noch Platz ist. Und zwischen 11-14 Uhr beim Mischlingswettbewerb. Da ist um 15 Uhr Siegerehrung.Sollen wir vielleicht für Mittags irgendwo zum Essen treffen? 12 Uhr?
Aktuelle Liste:
Freitag:
Lona mit Motte
LisaSaar
Judith1988
Lilly&Max
TierfreundLuna -
Aktuelle Liste:
Freitag:
Lona mit Motte
Denise ohne Hunde (wahrscheinlich so ab 14 Uhr, wenn ich nicht zum Stall muss, ansonsten Sonntag!)
Mareike, ohne Hund aber mit ner Freundingegen 9-9.30 Uhr da
Samstag:
LisaSaar
Judith1988
Lilly&Max
TierfreundLunaHabe grad auch nochmal aktualiesiert
Checkliste:
- Auto ist getankt
- Geld liegt zuhause
- Eintrittskarten sind da
- Essen, Trinken und Trolley stehen bereit
- später nochmal mit Freundin telefonieren...Check, kann losgehen
Svenja vlt sehen wir uns ja wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!