12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund

• Zitat

oh man, würde auch soooo gerne da hin aber nur wie? meinem auto wollte ich einen 2,5 std. fahrt nicht antun. und mit dem Zug ist mir zu teuer und zu langen fast 4 std. fahrt. gibt es jemanden bei mir in der umgebung der mich mitnehmen kann oder kennt ihr fahrgemeinschaften?

LG

ich habe gerade nachgeschaut..
    Platz hätten wir, doch wir kommen aus einer ganz anderen Richtung... :/

• Zitat

Ich find die Show mit dem Entenhüten immer total klasse! Gibt es die dieses Mal? Leider ist das Programm fast immer das Gleiche und deswegen schauen wir uns meistens nur Agility an oder wir setzen uns einfach mal spontan hin. ;)

Auf jeden Fall mag ich mir noch die Havis am Freitag ansehen!

Ja, am Samstag, guck mal auf die Internetseite der Hund & Pferd, da kannst du dir ein Programmheft runterladen.

• Zitat

PS: Ich hab in Facebook, den VDH angeschrieben.. was es mit den Mit-Mach-Aktionen aufsich hat...
    Ich sag bescheid, was sie geantwortet haben ;)

meine Frage:
    Hallo,
    ich wollte mich einmal erkundigen, was es genau mit den Mit-Mach-Aktionen für Besucher mit eigenen Hund aufsich hat?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen!

LG

Habe ich diese Antwort bekommen:

Sie können mit Ihrem Hund an folgenden Aktionen teilnehmen: Agility-Parcours mit Traineranleitung, Zahncheck, 1. Hilfe Kurs der Tierrettung Essen (vorher Anmeldung am Stand im Innenhof Halle 4/7), Mischlingswettbewerb und Fotoaktion - alle Infos finden Sie unter http://www.hund-und-pferd.de/index.php/hund…nsflaechen.html und http://www.hund-und-pferd.de/index.php/misc…wettbewerb.html

Also eigndlich nur das, was ich auch vorher wusste... ;)
    naja.. dann heißt es abwarten.. :D

• Der Erste Hilfe-Kurs spricht mich schon an! Nachdem ich hier letztens einen kleinen Notfall hatte und erstmal das Verbandszeugs usw. suchen musste ... wäre schon hilfreich. :roll:

@ Schranktür: Danke! Wusste ich schon, aber war zu faul zum gucken. :ops:

Hach, ich freu mich so. Morgen wird die Bank überfallen und dann kann es Freitag losgehen! :lol:

• Wir sind Freitag schon da.

Kurai ist gemeldet, aber nur für Freitag muss Sonntag leider arbeiten.

Wir fahren jedes Jahr hin :)

Ich schaue mir dann vorallem gerne Agility und Obedience an, da wir ja in den Sportarten auch bald Starten :)

Eingekauft wird natürlich auch. Mal ein schönes Halsband, was man nicht selber machen kann ^^ aus Leder oder so und ein Sattelgeschirr brauch ich noch..

Eigentlich kann man ja immer was gebrauchen auch wenn man es eigentlich nicht braucht :P

• Zitat

Und ich werde gleich die Eintrittskarten bestellen und ausdrucken - d.h. kein Anstellen und Warten! Juhuu! =) :D

Ich hab meine auch schon (übrigens danke an Anonym ;D), aber muss mich leider trotzdem noch für Hundekarten anstellen. Meistens geh ich dann zu einem Kassenhäuschen außerhalb ... da brauche ich nicht ewig anstehen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!