12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
Ich schreib dir mal ne PN - weiß nicht, inwieweit das als "Werbung" gewertet wird, wenn ich das hier poste!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde wahrscheinlich auch kommen, mit Hunden und Freund.
Bin immer noch am Überlegen, ob ich mit Flash nicht den Mischlingswettbewerb starten soll...
Ich weiß aber nicht genau, was man da machen muss.Auf Youtube habe ich nur die Gewinnerin von 2010 gesehen und die war - ohne eingebildet klingen zu wollen - wirklich nicht so pralle, die hätten wir geschlagen.
Hat jemand Erfahrungen?Und findet eigentlich ein Usertreffen statt?
Ich lese hier im Thema nur davon, wer wann kommt, aber hat sich schon jemand verabredet?l
-
Zitat
Ich schreib dir mal ne PN - weiß nicht, inwieweit das als "Werbung" gewertet wird, wenn ich das hier poste!?
Hätte auch gerne eine PN
Werde allerdings wahrscheinlich ohne Hunde kommen. Wenn doch ein Hund dabei ist dann mein Spitzohr.
-
Zitat
Hätte auch gerne eine PN
Werde allerdings wahrscheinlich ohne Hunde kommen. Wenn doch ein Hund dabei ist dann mein Spitzohr.
Hihi, schon unterwegs
Würde mich ja freuen, ein paar neue Dogforum-User kennenzulernen!
-
Zitat
Ich werde wahrscheinlich auch kommen, mit Hunden und Freund.
Bin immer noch am Überlegen, ob ich mit Flash nicht den Mischlingswettbewerb starten soll...
Ich weiß aber nicht genau, was man da machen muss.Auf Youtube habe ich nur die Gewinnerin von 2010 gesehen und die war - ohne eingebildet klingen zu wollen - wirklich nicht so pralle, die hätten wir geschlagen.
Hat jemand Erfahrungen?Und findet eigentlich ein Usertreffen statt?
Ich lese hier im Thema nur davon, wer wann kommt, aber hat sich schon jemand verabredet?l
Öhm im Mai 2010 hat Sammy an einem Tag gewonnen.
Es gibt an jedem Tag einen Gewinner.
Was wurde gemacht:
Die Hunde wurden tierärztlich auf Ihren Allgemeinzustand geprüft (Augen, Fell, Zähne, Zahnstellung usw.)
danach wurden Gehorsam getestet. Ein Kleiner Sprung, Bällebad, Fußgehen Slalom, Wippe.
So war es zumindest im Mai 2010
-
-
Zitat
Hihi, schon unterwegs
Würde mich ja freuen, ein paar neue Dogforum-User kennenzulernen!
bekomm ich auch ne PN?
-
Wir sind Freitag oder Samstag da, liegt dran ob Männe Freitag Urlaub bekommt.
Ich mag auch ne PN
-
Danke für die PN. Ich denke dann sieht man sich
-
Von den Wissenden hätte ich doch auch gerne eine PN!
-
Werde Freitag morgen mit Louki da sein, bei Lara am Stand schaue ich auch vorbei :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!