12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
Bei mir sieht es so aus, als würde ich Freitag am Morgen lostigern und den Vormittag dort zubringen.
Wenn ich schonmal da bin werde ich wohl auch erstmal Abbys entfernte Verwandschaft anschauen, und danach dann ein bisschen in der Verkaufshalle herumstöbern. Nix außergewöhnliches, also.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mirjam, das mit dem Verabreden klingt super!! Hast du noch meine Handynummer? Ich hab deine, dann können wir uns ja einfach anrufen! :-)
-
Wir fahren auch hin. Entweder Samstag oder Sonntag, wobei eher Sonntag.
-
Hallöchen zusammen
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Ohne Hund, aber mit ner Freundin die noch nie in ihrem Leben auf ner Hundemesse war... Das wird ein Spaß
Ich bin Freitag da. Wollte pünktlich zu 9 Uhr da sein. Allerdings muss ich einen kurzen Zwischenstopp in Una einlegen (wegen meiner Freundin).
Eintrittskarten liegen schon bei mir zuhause. Habe wieder zwei geschenkt bekommen
Einkaufsliste? Neeeeee, weiß eh was ich holen werde.
Kauzeugs habe ich noch von der Hund&Heimtier genug hier
Aber ein paar Fellohren werden eh wieder im Trolley landen. -
Ich werde wohl Samstag alleine hinfahren, vielleicht schaffe ich es auch meine Mutter mitzuschleifen, die sich gerade noch hartnäckig wehrt, weil sie Angst hat das sie sich doch dann wieder einen Hund wünscht
-
-
Ja Lisa. Hab die Nr noch. Dann meld ich mich wenn wir Mittagspause machen. Ich werd für Milow u Amy die Box mitnehmen u die zwischendurch da drin lassen. Kann also sein dass ich mal ohne Hunde unterwegs bin.
-
Zitat
Ja Lisa. Hab die Nr noch. Dann meld ich mich wenn wir Mittagspause machen. Ich werd für Milow u Amy die Box mitnehmen u die zwischendurch da drin lassen. Kann also sein dass ich mal ohne Hunde unterwegs bin.
ach jmd aus der nähe
-
Oh, den Thread habe ich ja jetzt erst entdeckt.
Ich bin auch da - allerdings jobtechnisch, daher auch jeden Tag. Vielleicht sehe ich ja einige von euch, würde mich freuen!
-
Achja, hat einer von euch schon das Programm?
-
Was machst du denn jobtechnisch wenn ich fragen darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!