12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei mir sieht es so aus, als würde ich Freitag am Morgen lostigern und den Vormittag dort zubringen.

Wenn ich schonmal da bin werde ich wohl auch erstmal Abbys entfernte Verwandschaft anschauen, und danach dann ein bisschen in der Verkaufshalle herumstöbern. Nix außergewöhnliches, also.

• Hallöchen zusammen :smile:

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Ohne Hund, aber mit ner Freundin die noch nie in ihrem Leben auf ner Hundemesse war... Das wird ein Spaß :lol:

Ich bin Freitag da. Wollte pünktlich zu 9 Uhr da sein. Allerdings muss ich einen kurzen Zwischenstopp in Una einlegen (wegen meiner Freundin).

Eintrittskarten liegen schon bei mir zuhause. Habe wieder zwei geschenkt bekommen :D

Einkaufsliste? Neeeeee, weiß eh was ich holen werde.

Kauzeugs habe ich noch von der Hund&Heimtier genug hier :pfeif:
    Aber ein paar Fellohren werden eh wieder im Trolley landen.

• Ich werde wohl Samstag alleine hinfahren, vielleicht schaffe ich es auch meine Mutter mitzuschleifen, die sich gerade noch hartnäckig wehrt, weil sie Angst hat das sie sich doch dann wieder einen Hund wünscht :D

• Ja Lisa. Hab die Nr noch. Dann meld ich mich wenn wir Mittagspause machen. Ich werd für Milow u Amy die Box mitnehmen u die zwischendurch da drin lassen. Kann also sein dass ich mal ohne Hunde unterwegs bin.

• Zitat

Ja Lisa. Hab die Nr noch. Dann meld ich mich wenn wir Mittagspause machen. Ich werd für Milow u Amy die Box mitnehmen u die zwischendurch da drin lassen. Kann also sein dass ich mal ohne Hunde unterwegs bin.

ach jmd aus der nähe :D :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!