Hund verträgt Futter nicht
-
-
Hallo,
ich suche ein neues Naßfutter für meine Hündin. Wollte mir eben mal die Liste mit den Fertigfuttern anschauen, aber wenn ich sie anklicke dann heißt es "die Liste existiert nicht mehr" ?! Gibts die nicht mehr oder liegt das Problem an meinem Rechner?
Zur Zeit bekommt meine Hündin das Real Nature hat aber davon extreme Blähungen (wirklich untragbar), sonst frisst sie es aber sehr gerne und es wird keine Mahlzeit mehr ausgelassen. Vor dem Real Nature bekam sie Wolfsblut Trofu das hat sie super vertragen aber nicht gerne gegessen. Nach 2 Tagen in denen sie gehungert hat, hat sie sich mal an den Napf gemacht um was zu fressen.
Ich glaube sie ist einfach kein Hund für Trofu.Nun suche ich also ein neues Naßfutter, das ihr schmeckt, welches sie verträgt und eines das ich bezahlen kann. Für das Real Nature habe ich im Monat ca. 70 Euro ausgegeben, mehr als das kann ich aber nicht hin blättern.
Kennt ihr ein Naßfutter das für uns in frage kommt? Oder kann mir jemand sagen warum ich die Liste mit dem Fertigfutter nicht öffnen kann?
Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube, die Liste wurde überarbeitet und hat einen neuen Link. Schau mal, ob du über diesen hier rein kommst: https://www.dogforum.de/linksammlung-z…er-t154835.html
Bei mir klappt es. :)
-
Wie alt ist dein Hund ?
Schädigung der Leber kann sich durch vermehrte Blähungen bemerkbar machen. -
Zitat
Wie alt ist dein Hund ?
Schädigung der Leber kann sich durch vermehrte Blähungen bemerkbar machen.Sorry, aber ich find's ein bisschen übertrieben, gleich auf mögliche Organschäden hinzuweisen, nur weil der Hund EIN Futter nicht verträgt.

-
Zitat
Sorry, aber ich find's ein bisschen übertrieben, gleich auf mögliche Organschäden hinzuweisen, nur weil der Hund EIN Futter nicht verträgt.

Das darfst du

-
-
Mein Hund ist jetzt 10 Jahre alt. Wenn sie ihr Häufchen gemacht hat sind die Blähungen weg und das Häufchen riecht ebenfalls sehr unangenehm. Beim Wolfsblut hatte sie das nicht. Und es ist immer wenn sie was gefressen hat (also das Fressen verdaut wird) und sobald sie ihr Geschäft macht sind die Blähungen wieder weg.
Danke für den Link, jetzt geht´s bei mir auch. Die sind alle aber eindeutig teuerer als das Real Nature. Kennt jemand noch ein anderes? Das so in etwa in meinem Preisrahmen ist?
-
Zitat
Kennt jemand noch ein anderes? Das so in etwa in meinem Preisrahmen ist?
Überaus bezahlbar und qualitativ gut finde ich:
http://www.futterfreund.de/futterfreund-l…vjcp914bkoods8c
und
http://www.heimtierzentrum.de/fridolin-hausg…14c4ca1eab00695
Ist halt die Frage, ob Dein Hund es verträgt. -
Ich danke euch. Werde die Shops jetzt mal durchgehen und mal schauen was wir bestellen. Wie viel Dosen sollte man bestellen um zu gucken ob der Hund es verträgt?
Soll ich dann aufeinmal umstellen auf das neue Probe Futter oder erst langsam mit dem alten Futter dazu?
-
Zitat
Ich danke euch. Werde die Shops jetzt mal durchgehen und mal schauen was wir bestellen. Wie viel Dosen sollte man bestellen um zu gucken ob der Hund es verträgt?
Je nach Futtermenge Deines Hundes. Ich würde so viele bestellen, dass Du rd. 2 Wochen testen kannst.Von den beiden Sorten die ich gepostet habe, kann ich übrigens sagen, dass RÜBE sie inhaliert, 2x am Tag köttelt und weder vorne noch hinten raus müffelt
. -
mein Rüde verträgt Nassfutter eigentlich auch nicht besonders gut. Am besten von allen verträgt er aber Rinti Sensible, da bekommt er gerade Pute mit Kartoffeln. Blähungen oder weichen Kot hat er davon nicht.
LG
Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!