Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Heute bei RTL: Die große Hundeshow
-
-
ich will es auch gucken.. aber ich muss arbeiten -.-' ... vllt. kommt ja heute nacht / morgen früh (lieber morgens, werd vor 7 nich zu hause sein
) ne wiederholung? wisst ihr das??? -
1. September 2012 um 16:43
schau mal hier:
Heute bei RTL: Die große Hundeshow - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Wiederholung kommt um 00:50 Uhr.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ach ja,genau das richtige an einem verregneten Samstag.

-
Zitat
ich will es auch gucken.. aber ich muss arbeiten -.-' ... vllt. kommt ja heute nacht / morgen früh (lieber morgens, werd vor 7 nich zu hause sein
) ne wiederholung? wisst ihr das???Ich könnt mir vorstellen, dass man es auf rtlnow.de anschauen kann.
-
Ohh... cool. Ich werde versuchen es zu gucken :)
Danke fuer die Info :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich werd mir das auch anschauen auch wenn ich erst um 15 vor 9 einschalten werde! :-)
Abendlicher spaziergang, mit ihren Spielkameraden muss natürlich sein ;-)
-
Ich werds auch gucken.
Danach kommt ja auch Rütters Programm. Weiß einer, ob dass das alte ist oder was neues?
-
Ich werde es mir auch angucken.

-
Wir (also auch das Pü) werden den Rütter gucken; und ich find ihn gar nicht übel!!!
-
Ich finde ihn an sich auch nicht blöd, menschlich finde ich ihn sehr sympathisch, ich geh nur nicht mit all seinen Trainingsmethoden konform, aber das muss ich auch nicht.
Ich zieh mir einfach immer überall das raus, was mir zusagt.Sein Programm im Anschluß? Hab ich noch gar nicht gewusst, cool!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!