kann diese verhalten nicht kapieren... grübel....

• ich werde gerade mal wieder aus meinem Hund nicht schlau...
    haben wir schon 3-4 mal gehabt folgende situation nun.
    Ich geh mit rocco die abendrunde,er erledigt alle geschäfte, hat sein letztes futter 2 std vor der abendrunde gehabt, die war heute gegen 20.45 zuende.
    wie gesgat war schon öfters bisher so,das er in den flur dackelt ganz plötzlich,ich denk er möchte nochmal runter,ich gehe mti ihm raus nochmal. er rennt hier hin und da hin,schnuffelt hier,,pieselt da und dort,aber mehr nicht.
    gehe ich wieder hoch , weile r kein anzeichen macht ,das e rnochmal gross muss oder so zb, legt er sich kurz auf seine Decke und einige Minuten später dackelt er wiede rin den flur...

ich geh jetzt aber 100 pro nicht nochmal raus mit ihm.. muss um 3 urh eh wieder raus aus den Federn...
    wie würdet Ihr hier das Verhalten interpretieren?
    Er liegt iegentlich immer in meiner Nähe in der wohnung,.kann es darum absolut nicht einschätzen was das zu bedeuten hat?

• Dein Rocco ist ein sehr intelligenter Hund, der durchschaut hat, dass man auch Frauchen vielleicht ein wenig erziehen kann zu seinem Nutzen: dackel ich mal zu ungewöhnlicher Zeit ein wenig aufgeregt durch die Wohnung, schwupps, kommt 'se angedackelt und beschäftigt sich mit mir. :D

• bin vl "Vorgeschädfigt " von meinem alten Sammy , er mahte es auch sehr oft in dem letzten jahr seines Lebens,und er musste dann wirklich...
    er ist eben wieder in den flur grdackelt.
    ich geh jetzt ins bett ^^ , hund muss ja auch morgen früh um viertel nach 3 so etwa gassi geen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!