Bolonka Zwetna als Ersthund (?) - gute Anlaufstellen gesucht

• Oooooh toll :) Glückwunsch, seht ihr, für jeden gibt es den passenden Hund :smile:

• Klasse!!

Zwar heißt es nicht, dass sie ein ruhiger Hund ist, denn sie ist ja grad erst gekommen und wie sie wirklich ist, zeigt sich in zwei - drei Monaten - aber wenn das Herz ja sagt, dann passt es! GLÜCKWUNSCH!

• Ja, ich denke, dass passt schon. Das Herz hat eindeutig "Ja" gesagt - und das bei meiner Schwester und mir gleichermaßen :)

Jetzt heißt es sich um die Erstausstattung kümmern - mein armes Konto ;)

Was ich richtig super finde - wir bekommen von der Pflegestelle eine CD mit ganz vielen Fotos, die sie bisher von Rosa gemacht hat.

Ich habe dann auch vor einen Fotothread von der Kleinen zu machen. Da werd ich dann einige reinpacken :)

Ach, ich kann es irgendwie immer noch nicht so richtig fassen.
    Da läuft man 20 Jahre einem Traum hinterher - und jetzt ist er zum greifen nah.

Und wahrscheinlich wird alles gaaaanz anders als man denkt :D

• suuuper :D
    Ich freue mich für Dich und frü Klein-Rosa.

Dann warte ich jetzt mal ganz gespannt auf deinen Einzugsbericht und die ersten Fotos bei dir!

• Nur noch mal kurz die kleine Juristen-Mod-Keule: Bitte hol dir das schriftliche Einverständnis von der Person, die die Bilder gemacht hat, denn diese Person besitzt das Urheberrecht. Du darfst hier keine Bilder posten, an denen du kein Urheberrecht besitzt - zumindest nicht ohne schriftliche Genehmigung.

Aaaaaber - ich freu mich auf jeden Fall auf Bilder! Und selbst, wenn es "nur" aktuelle sind! :gut:

• @ Hummel: Ist ja gut zu wissen. Dann werde ich das definitiv machen. Denke aber nicht, dass sie irgendwas dagegen hat. Die, die ich bisher gepostet habe waren aber von mir ;)

@ biewer: Dir noch einmal vielen, vielen Dank für die Mühe, die du dir gegeben hast.

Bestimmt kommen mir diese Woche noch unendliche viele Fragen :ops:

• Herzlichen Glückwunsch, hatte Gänsehaut beim lesen. Das ist so süß :) Sie ist so süß!
    Kannst du dir einen Fotothread vorstellen? Würde mich wahnsinnig interessieren, wie es mit euch weitergeht!

• Charlisle Ich bin auch unendlich gespannt, wie´s weitergeht und wann die erste Verzweiflungsphase kommt.
    Wahrscheinlich lässt sie nicht lange auf sich warten :D

Sobald ich die ersten Bilder vom Einzug gemacht habe, werd ich einen Fotothread erstellen. Dann seid ihr von Anfang an mit dabei ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!