Krebs???
-
-
Hi,
seit ca. einer Woche hat meine Hündin eine Geschwulst zwischen Rechtem Vorderbein und Zitze,
Jetzt haben wir Angst es könnte Krebs sein, wie weiß ich sicher ob es Krebs ist, oder ob es von einer Zecke
kommt die wir da raus gezogen haben!
Bitte um Antworten! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Krebs??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jetzt haben wir Angst es könnte Krebs sein, wie weiß ich sicher ob es Krebs ist, oder ob es von einer Zecke
kommt die wir da raus gezogen haben!Das kann dir nur ein Tierarzt sagen und auch nur, wenn er sie untersucht hat.
-
Ich will halt keine Pferde scheu machen!
gehn aber Morgen zum TA!
Sieht mann das Bild??? -
Nee...man sieht leider kein Bild...
-
Nein, das Bild sieht man nicht. Aber ohne Diagnose vom TA wirst Du auch keine Gewissheit haben. Eine Geschwulst kann von so vielen Dingen kommen - lass einfach mal drauf schauen. Besser einmal zu viel die Pferde scheu gemacht als einmal zu wenig!
-
-
Das Foto ist nicht zu sehen...
Wie Fluffy schon schrieb, wenn du sicher gehen willst geh auf jeden Fall morgen zum TA, es kann so vieles sein...Wir hatten letzte Woche den Verdacht auf ein Histiozytom, einen gutartigen Hauttumor, mittlerweile ist der Knubbel wieder fast weg. Sicherheit wirst du nur mit einer Untersuchung beim TA bekommen.
-
Okay danke werd ich machen!
-
Zitat
Okay danke werd ich machen!
Super! Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!