Haben Eure Hunde Facebook Seiten?

  • Lina hat keine und bekommt auch keine, auch wenn sie noch so sehr darum betteln würde. ^^
    Dafür müssen meine Freunde auf meinem Profil, eben das ganze Hunde und Katzen Zeug aushalten oder mich ignorieren. ;)

  • Ja, Lalit hat auch ein eigenes Profil. Er hat so lange gebettelt, bis ich es ihm erlaubt habe.
    Ich habe vorher mit ihm lange über Sicherheit und Risiken im Internet gesprochen und er weiß, daß er nichts allzu privates poste darf. Er musste mir auch sein Passwort verraten und ich überprüfe regelmässig seine Freunde und Nachrichten. Er ist noch jung und naiv und lernt gerade erst mit dem Medium Internet vernünftig umzugehen.
    Wir mussten mit seinem Geburtstag etwas schwindeln, weil ein vierjähriger eigentlich noch kein Profil anlegen darf...
    Aber eigentlich war mir nur langweilig und jetzt hat mein Hund halt ein eigenes Profil :D
    Meine Freunde finden es entweder lustig oder merkwürdig, aber ich kann ihn jetzt auf Fotos und Orten markieren wenn wir auf Tour sind.

  • Donald hat inzwischen eine Seite und ein Profil. Eins von beidem werde ich löschen. Ich denke das ich die Seite behalten werde...


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Pina hat auch eine Facebookseite und freut sich über Besuche! :)
    - siehe Signatur -

  • Wie macht man das? Erstellt man quasi ein Profil für den Hund? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Sorry, falls die Frage blöd ist ;-)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Wie macht man das? Erstellt man quasi ein Profil für den Hund? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Sorry, falls die Frage blöd ist ;-)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    So wie es z.B. Amy hat machst du "Seite erstellen", du kannst aber auch ein Profil erstellen. Das kommt drauf an, was du vor hast. ;)



    ...vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!