Gute TK in Bayern & Röntgenkosten (HD/ED)

• Nein, DU drueckst dich nicht unverstaendlich aus, hier wird sich nur von den Fories sehr an den Kosten aufgehangen und ob du dafuer weiter reisen wuerdest dass ich dachte ich sag auch mal etwas dazu. ;)

• Selbst gehe ich da wohl im Oktober hin, eine Freundin hat röntgen lassen da und war sehr zufrieden. Die sind zumindest schon mal für den VDH zugelassen.

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
    Dr.med.vet. Reinhard Schramm u. Dr.med.vet. Wolfgang Eisele
    Kastanienweg 19
    D-91058 Erlangen

• Zitat

Selbst gehe ich da wohl im Oktober hin, eine Freundin hat röntgen lassen da und war sehr zufrieden. Die sind zumindest schon mal für den VDH zugelassen.

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
    Dr.med.vet. Reinhard Schramm u. Dr.med.vet. Wolfgang Eisele
    Kastanienweg 19
    D-91058 Erlangen

Kann ich mich leider nicht anschließen. Für Augen und Herz sollen die gut sein, aber Orthopädie hab ich jetzt schon mehrere getroffen, die da sehr unzufrieden waren. Daher würde ich da selber auch nicht hingehen.

Und Zulassungen VDH, die muss man nicht beantragen, die hat man automatisch ;) als TA. Das ist kein Qualitätsmerkmal.

• Ich würde immer drauf achten, dass ich einen Röntgenarzt habe, der für das Röntgen zur Zuchtüberbewertung zugelassen ist.

Mein derzeitiger Favorit:
    http://www.tierarztpraxis-rosenheim.de

Großpraxis Schiele & Partner

Ich hab damals für das komplett Paket knapp 400€ bezahlt
    Allerdings waren da neben HD/ED Röntgen und digitalen Bildern für daheim, auch die Überbewertung beim SV, Blutentnahme mit DNA Einlagerung und Eintragung in die Ahnentafel mit bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!