Hinterbeine knicken ein
-
-
Unbedingt zum TA, mir spukt da ein Wort im Kopf rum....
Am Anfang sah das bei der Gassibekanntschaft mit einem Leonberger relativ lustig aus, alle dachten, dass der Hund über seine Beine "stolpert" weil er ja so schnell wächst...... und irgendwann kamen die Bedenken, und das Ergebnis.
Die Untersuchungen werden u.U. ziemlich umfangreich, wie man hier sieht: http://cms.tier-neurologen.com…task=view&id=86&Itemid=52
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe mit der TÄ geredet, sie sagte dass sich das nicht gut anhört.
Da die Untersuchung bei so etwas länger dauern kann haben wir am Fr. um 15.00Uhr einen Termin.Drückt mir die Daumen dass es nichts schlimmes ist.
Liebe Grüße
Nadine -
wird gemacht
-
Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird ..
Berichte mal wenn du mehr weißt .. -
sind gedrückt!
-
-
toi toi toi toi!
-
Toi toi toi und mach dich nicht verrückt. Unserem Kleinen knicken ab und an die Vorderbeine beim Laufen weg. Bei unserem kommt es mit ziemlicher Sicherheit vom schnellen Wachstum und den damit verbundenen Wachstumsschmerzen, die sich auch an der Knochenhaut bemerkbar machen. Dazu kommt, dass bei schnellem Wachstum die Muskeln meist erst zuletzt dran sind und dadurch wird der Gang sowieso noch unsicherer als er bei den Welpen sowieso schon ist.
Je nachdem für wie kompetent dir dein TA vorkommt macht es in so einem Fall häufig Sinn, sich noch eine zweite Meinung ggf. eines Spezialisten anzuhören. Wir waren nach einigen TA-Besuchen und ungutem Gefühl in einer Tierklinik und hatten dann endlich das Gefühl, eine Kompetente Aussage bekommen zu haben. -
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank dass so viele an uns denken. Das rührt mich total.
Kolja1 genau das sind ja auch meine Gedanken (und Hoffnungen), dass es möglicherweise am Wachstum liegt.
Fynn wächst wirklich schnell.
Er ist jetz mit 11 1/2 Wochen schon 43cm (Schulterhöhe) groß.
Die Elterntiere kennen wir auch. Die sind beide Top gesund.Heute nachmittag wissen wir hoffentlich mehr. Ich melde mich dann sofort.
Vielen Dank und viele Grüße
Nadine und FynnP.S. Ich würde Euch gerne Fotos von unserem Schatz zeigen, weiß aber nicht wie das geht.
-
dann 640x480 für Message Boards auswählen und den Forum Link zb reinkopieren.
Daumen sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!